@ pixeltraum: Du hast wahrscheinlich die von Apple generierte Referenznummer.
Gib mal beim Tracking vor diese Nummer eine 0 ein, dann sollte es funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gib mal beim Tracking vor diese Nummer eine 0 ein, dann sollte es funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
... funktioniert auch nicht, leider
nur wenn Ich direkt den Link nutze aus der Mail - aber da geht wie gesagt noch Garnix!
Bei mir wurden für das iphone5 599€ geblockt.
Das komische an der retour sendungsnummer ist, dass diese als Ziel meine PLZ auswirft ...
ZitatOriginal geschrieben von mrks Das komische an der retour sendungsnummer ist, dass diese als Ziel meine PLZ auswirft ...
Das "Phänomen" hatte Ich auch schonmal bei einer amazon-/HERMES-Rücksendung. Dachte schon das Zeug kommt wieder bei mir an ... da stimmt was nicht mit deren komplettem Tracking. Das Paket kam bei amazon an, wenn auch sehr viel später als mit DHL ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
Widererwarten hat das bei mir auch funktioniert :eek:
Kam aber nicht unser "typischer" Bote (der mit privaten Pkw. und Magnetschildern umher irrt) sondern jemand in Hermes-Livree mit nem kleinen blauen "Caddy" ... und roch noch nicht mal nach Schweiß
Im übrigen wurde bei mir auch "nur" 599,- bei AMEX geblockt. Hatte mir der Agent am Telefon bei der Beauftragung auch so mitgeteilt.
Gruesse K.
Schau dir mal die Doku über Angestellte bei Hermes an, die verdienen teils so viel als wenn die Hartz IV beziehen würden. Ziemliche Sauerei.... Sry für Offtopic...
Hoffentlich hat Apple noch genügend iPhone 5 zurückbehalten jetzt wo es nicht mehr produziert wird, gibt ja noch genügend Kunden mit Apple Care!
Klar, haben sie immer, war ja auch vorher so, dass das alte Modell nicht mehr in allen Speichergrößen zu Kaufen war (z.B. gab es das 4S ja auch nur in 8GB, und es gibt und gab noch 1 Jahr lang Leute mit 64GB). ![]()
mal was anderes: tauscht Apple defekte Geräte via ACPP eigentlich immer noch grundsätzlich gegen ein neues/refurbished Gerät aus? hab grad was gelesen, dass Apple vorhat(te), Geräte ab Mitte 2013 nur noch zu reparieren, so dass man also das eigen eGerät zurück bekommt. Oder ist das wieder vom Tisch?
Nein, gilt. Ab dem 5´er je nach Fall, ab dem 5c und 5s defintiv.
ok, das heißt mein 4s würde ggf. weiterhin getauscht werden? danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!