herrjeh, doppelpost auch noch.
Beiträge von e50
-
-
also ich hatte das 820 gerade in der hand und bin echt vom "look & feel" ziemlich enttäuscht. was die haptik angeht fühlt sich das nach 199€ an, nicht nach 449€..
-
also ich hatte das 820 gerade in der hand und bin echt vom "look & feel" ziemlich enttäuscht. was die haptik angeht fühlt sich das nach 199€ an, nicht nach 449€..
-
ich vermute mal das git nur für die wahltöne des telefons. ist doch nicht unüblich, wenn auch extrem nervig. das macht blackberry auch so, und von palm kenn ich das auch.
-
ach so, ja stimmt. Wurde inzwischen aber auch verschoben wie ich sehe.
-
super Resonanz auch, scheint wohl nicht so lukrativ zu sein

-
ok, danke. Was wäre dann ohne die Freiminuten machbar?
edit: mir sind noch ein, zwei Fragen eingefallen:
1.) geht überhaupt eine vorzeitige Verlängerung in einen günstigeren Vertrag?
2.) geht eine Verlängerung von einem "normalen" in einen "Selbständigentarif"?
3.) kann ich durch Nachweis der Selbständigkeit rückwirkend eine Vergünstigung für den laufenden Vertrag bekommen?
Danke

-
Hallo!
folgende Eckdaten: Aktuell o2 Blue 100, endet 6.04.2013, also demnächst verlängerbar; Wunschtarif: "O2 Blue Select Professional mit 120 Minuten" (oder geht der so nur online, also mit den Freiminuten?).
Gewerbe ist vorhanden.
freue mich über Angebote mit Auszahlung oder hochwertigem Smartphone, z.B. Galaxy S3 oder iPhone 4s
Danke schon mal!
LG, Jan
-
-
also ich hab jetzt gerade das htc radar mit 800x480 und 3,8", das passt so. das htc titan hatte ich kurz, für die 4,7" waren mir 800x480 pixel eindeutig zu grob, dewegen ging es zurück. aber gut, 4,3" liegen so in etwa dazwischen, mal sehn eben.