mir gefällt das 820 insgesamt gut, ich würde auch die größe der des 920 vorziehen. was mich bisl stutzig macht sind die 800x 480 pixel.. muss ich mir auf jeden fall erst mal live ansehen.
Beiträge von e50
-
-
schöne freak show hier..
-
oh genau, das 9320 war natürlich gemeint.
ich bin auch gerade auf die einzelnen tasten gespannt, das ist nämlich die stelle, an der mein 8520 ohne ende knarzt. aber eigentlich fühlt sich die ganze front samt display an wie aus dem kaugummiautomaten, das sind echt welten zu meinem 8900 früher. kann natürlich sein, dass das beim 9320 wieder ähnlich ist, den bildern nach wirkt es aber irgendwie besser verarbeitet.
-
bin auf deinen eindruck gespannt. mir geht es ähnlich wie dir. ich hab grad das 8520 als geschäftshandy, bin aber mit der verarbeitung überhaupt nicht zufrieden und erhoffe mir da vom 8520 eine steigerung.
-
ist jetzt allgemein erhältlich, z.B. bei Notebooksbilliger.de für 189,99 EUR: geizhals.at
-
noch mehr davon: X
-
Ach so, gut, dann meine ich das

Dr Aspekt mit der Kostensicherheit ist mir egal, es geht mir mehr um die nur sporadische Nutzung, die einen Vertrag nicht rechtfertigen würde.
Hast du jetzt für diese Kriterien einen Vorschlag?
-
wieso komme ich an Congstar nicht vorbei? was ist da besser als bei Callmobile?
unter Postpaid verstehe ich die "Prepaid-Variante", bei der wieder abgebucht wird, wenn das vorab eingezahlte Guthaben aufgebraucht ist, vielleicht lieg ich damit aber falsch? ich will halt weder Laufzeit noch Grundgebühr.
-
Hallo,
auf der Suche nach einem günstigen Prepaid-Anbieter (wobei mir egal ist, ob Pre- oder Postpaid, kein vertrag halt) im D-Netz bin ich bisher bei Callmobile/Clevertogo hängen geblieben - 9 ct pro Minute und SMS, 35ct. pro MB. Congstar erschien mir noch interessant, hab jetzt hier aber einiges Negatives gelesen.
Welcher Anbieter kommt ggf. noch in Frage, wenn mir günstiges Internet auch wichtig ist? Oder gibt es am Clevertogo was Grundsätzliches auszusetzen?
Danke schon mal!

LG, E50
Edit: Sorry, hab das Fragezeichen im Threadtitel vergessen, bzw. den Hinweis auf eine Suche..
-
wieso, der "Integrated pencil sharpener" wär doch mal was neues..