Beiträge von e50
-
-
Hallo,
nach nur wenigen Wochen Nutzung muss ich leider feststellen, dass mir die Tasten des 6300i zu klein sind und das Gerät dadurch für mich nicht praktikabel ist. Nur deswegen gebe ich es jetzt ab.
Die Händlerrechnung ist auf den 06.02.12 datiert, lege ich bei. Lieferumfang: 6300i, Original Akku, Nokia Ladegerät, Ladestation, Nokia KFZ-Ladegerät. Software zurückgesetzt.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei, die Ladestation hat leichte Gebrauchsspuren.
Ich habe selbst Anfang Februar 129,90 € gezahlt, und hätte gerne noch 109,- € plus Versand eurer Wahl dafür. Vorauskasse Bedingung.
Anfragen per PN!
(eBay Account mit über 400 100% positiven Bewertungen vorhanden)
-
mal ne blöde frage an die 9360-besitzer: ist die chromfarbene umrahmung lackierte plaste oder metall?
-
-
Hallo,
folgende Situation: Vertrag A ist gekündigt, läuft noch wenige Monate. Vertrag B läuft noch länger, ich würde gerne nach Auslaufen von A die Nummer auf B übertragen. Geht das?!
Danke!
Viele Grüße, E50
-
Hallo!
wer noch eines der oben genannten Geräte in gutem Zustand ungenutzt herumliegen hat und sich davon trennen will: bitte anbieten, am besten mit Bildern und Preisvorstellung.
Mail an: woelv@gmx.net
Danke!
-
Amazon Marketplace, war ein gewerblicher Verkäufer. War aber das einzige neue, ein Vorführgerät hatte er noch, ist jetzt aber auch weg. Hat 129€ gekostet, und ich bin echt zufrieden damit.
-
-
ich hab mir jetzt ein 6300i geholt, hab noch ein neues gekriegt. bin schon gespannt.

-
guck dir doch mal die nikon p7000 oder p7100 an, bzw. die canon g12. erstere hab ich mir vor ner weile gekauft, ich stand auch vor der wahl ob dslr oder was kompakteres. wegen der kleineren bauweise ist es dann die p7000 geworden, und ich denke gerade wenn du auf reisen bist könnte das sinn machen. nachteil ist eben das feste objektiv und die eher geringe brennweite. aber die bilder sind fantastisch, zb. kein vergleich zu meiner ixus 70 davor. du musst aber auch hier die bereitschaft mitbringen, dich bisl mit der kamera zu beschäftigen..