Beiträge von e50

Hallo,

leider habe ich dazu nichts gefunden, daher folgende Frage:

Gibt es irgendeine Frist, wenn ich einen Mobilfunkvertrag kündige und die Nummer zu einem anderen Provider mitnehmen will? Muss z.B. der neue Vertrag vor Ablauf des alten oder eben innerhalb einer bestimmten Frist geschaltet sein, da sonst das Recht verloren geht, die Nummern mitzunehmen?

Danke!

Gruß, E50

wirklich so schlimm? ich liebäugele grad auch mit dem 9360. ich hatte mal einen 8900, da konnte man die tastaturmatte hin- und herschieben, meinst du das? und welche tasten knarzen - die qwertz oder die oben?

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Habt ihr das auch, dass euer pre3-slider immer staerker wackelt? Der HP Support schieb dies auf unsachgemaesses Oeffnen (wurde gerade zweimal geoeffnet) der Rueckenabdeckung- keine Garantie.

mein pre3 hat wegen des geklappers einen kurztripp nach england unternommen, müsste noch heute zurück kommen. ich bin echt gespannt, was sie gemacht haben, bzw. ob überhaupt..

im moment nutze ich mein veer als ersatzgerät, und ich muss sagen, ich vermisse mein pre3. echt ein feines gerät. das veer ist dafür wesentlich handlicher, hat auch was für sich.

edit: klappert immer noch, ist aber mal rumgekommen.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich dachte zu Beginn meines DHD, dass ich ein top verarbeitetes Gerät habe. Ich warf spaßeshalber mal einen Blick in die sogenannten "Verarbeitungsfehler an eurem DHD"-Threads in anderen Foren, mit Folgen.
    Plötzlich erkannte ich, dass man mein Gerät überhaupt nicht Top war

wenn du das gerät vorher als "top verarbeitet" empfunden hast, solltest du vielleicht beim nächsten mal nicht in den problemthread gucken ;)

sind bb's nicht traditionell voll-plaste? wobei ich auch überrascht war, als sich der vermeintliche chromrahmen um meinen curve 8900 als lackierter kunststoff entpuppt hat..

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Mal sehen wann hier der erste User kommt dem das Teil nicht gefällt
    Tom

ta-daaa! :)

edit: um das ganze noch mal etwas zu fundieren: ich hab vor ein paar tagen schon fotos davon gesehen, bin aber von einem fake ausgegangen, auch weil die tasten auf dem live bild ziemlich billig aussehen:

[URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://com-blackberryinsight.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2011/09/blackberry9980_side.jpg&imgrefurl=http://de.blackberryinsight.com/2011/09/11/was-ist-das-ein-blackberry-9980/&usg=__zrZ0uyCSLgEw_aprx1Wqix2k39w=&h=480&w=640&sz=47&hl=de&start=46&sig2=nDcvpsiaryYH2bSlfwX-Ng&zoom=1&tbnid=hapWbQP7tk9ncM:&tbnh=144&tbnw=192&ei=k2ihTpiVIefV4QSwluzUBA&prev=/search%3Fq%3Dblackberry%2Bos7%2Bwallpapers%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26biw%3D1276%26bih%3D706%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=798&vpy=400&dur=2800&hovh=194&hovw=259&tx=151&ty=78&sig=117437298593639491450&page=4&ndsp=16&ved=1t:429,r:14,s:46]link[/URL]

davon mal abgesehen gefällt mir das design aber auch wirklich nicht.