DarkManX hat die Frage falsch verstanden - es wurde ja nicht nach der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gefragt, sondern eben nach einer virtuellen Tastatur. Ich glaube das geht aber über einen Preware-Patch, hab mal irgend so was gelesen.
Beiträge von e50
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Die andere Marke die ich oft gelesen habe war yomix, scheint auch passgenau fürs Veer/Pre3 zu sein.von der yomix für das pre3 muss ich fast abraten, mein pre3 sitzt darin sehr locker, ist mir im rucksack schon rausgerutscht. eigentlich schade, schöne tasche, und ja auch nicht billig.
-
leute, es sollte hier doch um fakten gehen. wen interessiert es, wer grad abwägt, sich ein 4s zu kaufen, aber erst mal gucken muss, ob die partnerin vielleicht das aktuelle gerät übernimmt? eben.
-
einige mediamärkte haben die firesale-preise 1:1 übernommen - veer 59 €, pre3 79 €.
-
Funktioniert auf meinem Pre3, hat auch auf dem Veer und zuvor auf dem Pixi funktioniert.
-
web2sms
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ist die Qwertz Tastatatur wirklich wesentlich besser, als bei den Vormodellen Pre Plus/2? Kann irgendjemand mal hierzu was schreiben, gern auch im Vergleich zu Nokias E71/72/6 oder Blackberry?den pre plus hatte ich mal kurz, und hab ihn wegen der in meinen augen grottenschlechten tastatur zurückgeschickt. dagegen ist die tastatur des pre3 eine offenbarung - guter druckpunkt, tasten weit genug auseinander, genug platz ringsrum.
ich finde die tastatur des pre3 um längen besser als die des e71 , das ich als geschäftstelefon nutze. beim e71 sind ie tasten fühlbar schlechter voneiander abgegrenzt, so dass ich eher mal die falsche taste treffe.
im vergleich zum blackbery curve 8900 schneidet die tastatur des pre3 in meinen augen gleichwertig ab.
ich bin sehr zufrieden mit der tastatur. einziges manko für mich: sie liegt in einem slider verborgen

-
immerhin haben wir ihm ein paar extrem günstige smartphones zu verdanken

-
meiner schnappt nach oben wie nach unten, bei veer und pre3.
-
vorsicht, die Geräte müssen meines Wissens in einem bestimmten Zeitfenster gekauft und aktiviert worden sein, um für eine Rückvergütung in Frage zu kommen. Außerdem glaube ich, dass nur der Erstbesitzer die Erstattung beantragen kann.