Beiträge von e50

DarkManX hat die Frage falsch verstanden - es wurde ja nicht nach der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gefragt, sondern eben nach einer virtuellen Tastatur. Ich glaube das geht aber über einen Preware-Patch, hab mal irgend so was gelesen.

Re: Re: Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Die andere Marke die ich oft gelesen habe war yomix, scheint auch passgenau fürs Veer/Pre3 zu sein.

von der yomix für das pre3 muss ich fast abraten, mein pre3 sitzt darin sehr locker, ist mir im rucksack schon rausgerutscht. eigentlich schade, schöne tasche, und ja auch nicht billig.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Ist die Qwertz Tastatatur wirklich wesentlich besser, als bei den Vormodellen Pre Plus/2? Kann irgendjemand mal hierzu was schreiben, gern auch im Vergleich zu Nokias E71/72/6 oder Blackberry?

den pre plus hatte ich mal kurz, und hab ihn wegen der in meinen augen grottenschlechten tastatur zurückgeschickt. dagegen ist die tastatur des pre3 eine offenbarung - guter druckpunkt, tasten weit genug auseinander, genug platz ringsrum.

ich finde die tastatur des pre3 um längen besser als die des e71 , das ich als geschäftstelefon nutze. beim e71 sind ie tasten fühlbar schlechter voneiander abgegrenzt, so dass ich eher mal die falsche taste treffe.

im vergleich zum blackbery curve 8900 schneidet die tastatur des pre3 in meinen augen gleichwertig ab.

ich bin sehr zufrieden mit der tastatur. einziges manko für mich: sie liegt in einem slider verborgen ;)

vorsicht, die Geräte müssen meines Wissens in einem bestimmten Zeitfenster gekauft und aktiviert worden sein, um für eine Rückvergütung in Frage zu kommen. Außerdem glaube ich, dass nur der Erstbesitzer die Erstattung beantragen kann.