neu oder gebraucht, dann aber in ordentlichem Zustand. Einfach mal anbieten ![]()
Beiträge von e50
-
-
mein pre3 hat bei geschlossener tastatur an der unterkante seitlich etwas spiel, es reicht schon, den standby-schalter zu drücken, und es klackert. stört mich auch bisl.
edit: tritt erst seit ein paar tagen auf, oder mir ist es am anfang nicht aufgefallen. das gerät ist 2 wochen alt.
edit2: mein pre3 hat allerdings auch nur 79 € gekostet, vielleicht liegt es ja daran

-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
@ e50Ich benutze ebenfalls eine Simyo Karte werde aber zum Spaß mal meine Vodafone Vertragskarte reinstecken um zu sehen ob das App dann Verfügbar ist !
soweit ich weiß hättest du mit der Karte aktivieren müssen.
-
Komisch. Ich habe Veer und Pre3, bei beiden den Mobile Hotspot, mit o2 Vertrag.
-
DarkManX: nutzt du eine Prepaid-Simkarte? meines Wissens ist der Mobile Hotspot nur bei o2- und Vodafone-Vertragskarten verfügbar. Ein Bekannter nutzt das Veer mit Simyo - kein Hotspot. Ist wohl ein bekanntes Prolem ohne Lösung. Ich meine er hat von HP sogar den Tipp bekommen, sich doch einfach einen o2-Vertrag zu holen..
-
Karim: du bist ein Schatz

-
weiß nicht, man kriegt ja noch nicht mal original Akkus oder das KFZ Ladegerät, jedenfalls habe ich beides trotz längerer Suche nirgends gefunden.
-
mail - einstellungen und konten - Konto auswählen - Synchronisierung von "bei Eingang" auf Intervall oder manuell stellen..
datenzähler gibt es keinen.
-
ist mir auch aufgefallen, hab aber nicht weiter recherchiert
-
wenn du eh keine mails pushen lässt schalte die datenverbindung doch vollständig ab und aktiviere sie nur bei bedarf, so hab ich es schon beim pixi und jetzt jetzt beim veer gemacht. beim veer komme ich so auf 3-4 tage laufzeit.