Beiträge von e50

ne ich meinte schon das veer, hab (noch) kein touchpad. so als kleinere weg-geh-variante. bisl dekadent, ok.

edit: das pre3 hat übrigens auch kein webOS 3, sondern aktuell 2.2. soweit ich weiß können beide telefone gleichermaßen mit dem touchpad korrespondieren.

also. ich hab auch in Berlin angerufen und nach Versand gefragt, daraufhin hiess es, ich müsste das Gerät über einen Media Markt vor Ort anfragen. Dort hab ich angerufen, dann hiess es der Aufwand würde sich kaum lohnen, da sie noch diese Woche selbst die Geräte bekommen würden. Sie könnten mir aber anbieten, mir ein Pre3 zu reservieren, ich krieg nen Anruf, wenn sie da sind. Bin gespannt.

toll. heute morgen um 8h auf der o2 Seite nachgesehen, preis ca. 380€. vorläufig abgehakt. dann um 9:30h hier gelesen, dass die 69€ nur bei der hotline gelten. die Geräte seien jetzt aber alle weg. gut, ist dann eben so. dann um 11h gelesen, dass bestandskunden doch noch was kriegen. angerufen, jetzt doch schon alle weg. ach ja. und um fünf oder so les ich, dass es jetzt doch noch mal welche über die Seite gab, die jetzt aber auch schon wieder alle weg sind. echt geil gelaufen. vielleicht sollte ich es langsam mal aufgeben o_O