Beiträge von e50

chino: Glückwunsch, somit hättest du weiter gedacht ;) eine andere möglichkeit wäre, dass potentielle hardware-bereitsteller sich sagen, dass wenn selbst hp scheitert, man besser die Finger davon lassen sollte. und so interessant ein os sein mag, ohne hardware ist leider wenig damit anzufangen.. aber klar, man kann jetzt viel spekulieren.

rentaric: stimmt, könnte aber ein neuer, der nachfrage angepasster, vor allem selbst bestimmter preis sein. mir ging es hier auch mehr um die aussage, nach der ein vertrieb über online-händler eher ausgeschlossen scheint.

Zitat aus dem Nexave-Forum:

"So, nun bestätigt sich leider doch die Aussage von gestern.

HP hat wohl eine größere Menge an Veer und Pre3 sowie Touchpad Geräten rumliegen. Sie werden es aber nicht über Brightstar/Techdata vertreiben, d.h. der Online-Handel geht wohl leer aus. Die Antwort scheint endgültig zu sein.

"Branchengerüchten" im Handel zufolge, hat ein großer Retailer den Deal gemacht, die Geräte anbieten zu können. Der Flurfunk spricht von Media/Saturn.
    Das lässt mich fast auch wieder einen höheren Preis vermuten. Warten wir es ab..."

ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass hp im eigenen store ausverkauft und trotzdem noch retailer bedient, kommt mir etwas widersprüchlich vor. aber kann natürlich sein, dass die an Verträge gebunden sind oder so.

ich glaub eigentlich nicht dran, hab es aber auch mal versucht. irgendwie komm ich mir schon ziemlich verarscht vor von hp, erst monatelanges warten und dann wird das pre3 innerhalb weniger stunden verramscht und ausverkauft, kann doch echt nicht sein.