mir geht euer hahnentanz langsam ehrlich gesagt auch auf die (verzeihung) nüsse, könnt ihr euch nicht anderweitig bestätigung holen oder das ganze per pn ausfechten? das interessiert hier echt keinen.
Beiträge von e50
-
-
-
hab grad ne mail von hp bekommen, auftrag ist angenommen. versandzeitpunkt ist der 12.09., hab mal nachgehakt, ob das vielleicht ein fehler ist. es hiess ja versand innerhalb von 48h.
edit: "Vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store. Wir bereiten den Versand Ihrer Ware vor. Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-08-16."
-
soweit ich weiß ist beschränkt sich das branding auf ein o2-lesezeichen im browser, das ohne weiteres gelöscht werden kann, also keine große sache.
-
wenn es überhaupt noch kommt

-
wow, guter preis. ich habs mir jetzt mal bestellt.
-
und jetzt steht es ja noch mal da, sogar 1:1

-
-
gut, dann frag ich mich nur, welche funktion der dummy hat - potentielle käufer abzuschrecken?
-
ich hatte grad mal ein veer dummy im o2 shop in der hand, und ich muss sagen, es ist noch viel kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. negativ ist mir das spiel des sliders aufgefallen, das war alles schon ganz schön wackelig, weiß nicht ob das am dummy lag. außerdem negativ fand ich die tastatur. im moment hab ich nen pixi, im direkten vergleich ist sie schon ne ganze ecke kleiner, außerdem hab ich das klicken der tasten vermisst, die reagieren eher so, wie ich die des pre plus in erinnerung habe - als würden sie gegen widerstand in das tastenfeld reingedrückt werden und würden sich dann erst so langsam wieder lösen. naja, war zugegebenermaßen nur ein kurzer eindruck, aber eben nicht gerade der beste.