wie kommt es eigentlich, dass der 9780 inzwischen günstiger ist als der 9700? ersteren kriegt man bei geizhals.at schon für 306,95 €, letzteren erst ab 327,25 €. beim release des 9780 war doch viel von der schlechten verarbeitung die rede, liegt das vielleicht daran? oder haben die das inzwischen in den griff gekriegt, weiß da einer was?
Beiträge von e50
-
-
schöne neue welt..
-
genau genommen sind es sogar die gleichen - siehe Palm logo. Da waren wohl die lager noch voll..
-
wenn du was "professionell klingendes" suchst google doch einfach mal nach den originaltönen aktueller blackberries, da ist dann wahrscheinlich was dabei für dich.
edit: die standard-töne auf meinem pixi find ich ne einzige zumutung, da hat sich dann wohl nicht viel geändert..
-
falls schon jemand ein HP Veer woanders als bei o2 gekauft hat - war ein Touchstone dabei?
-
übrigens ist überraschend noch ein weiteres neues webOS-gerät aufgetaucht: Palm Veer

-
ich spreche ja auch von dem preis, der ggf. zu erwarten ist, wenn er weiter so rapide fällt wie bisher. von der ankündigung bis zum (noch nicht mal stattgefundenen) relase bei uns ist er ja immerhin schon mal von 400 EUR auf unter 300 EUR gefallen. üblicherweise fällt er nach dem release relativ schnell weiter, was insbesondere bei den bisherigen webos-geräten der fall war. und wenn sich der preis dann in näherer zukunft in richtung 200 EUR bewegen sollte, was ich im moment nicht für ausgeschlossen halte, würde ich dann doch von einem schnäppchen sprechen. aber auch 250 EUR fände ich mittelfristig noch ok.
-
inzwischen geben mehrere verkäufer das hp veer als "sofort lieferbar" an: geizhals.at
dass der preis jetzt schon unter 300 EUR liegt lässt ja fast auf ein baldiges schnäppchen hoffen

-
jaja, ich hab die auch mal angeschrieben, da hieß es dann "ab morgen wieder verfügbar"..
-
veer angeblich "sofort lieferbar": X