Beiträge von e50

hallo,

ich habe den o2 blue für 20 €, 120 frei-minuten, sms flat in alle netze, internet pack m ist ja inklusive.

da ich jetzt über den vertrag kaum internet nutze würde ich das pack gerne kündigen, doch eigentlich ist es ja ein bestandteil des tarifes. loge ich mich bei o2online ein, steht da allerdings, dass das internet pack m ende juli kündbar ist, obwohl der vertrag erst einige monate läuft.

ist es tatsächlich kündbar? wenn ja, wie genau wirkt sich das auf den monatlichen grundpreis und die anderen tarifkonditionen aus?

danke!

staub unter der displayabdeckung?

hi,

ich hab mir gerade einen bb pearl 3g bestellt, und jetzt im moment mit entsetzen bei crackberry gelesen, dass dort etliche user über staub zwischen display und scheibe klagen, offenbar wegen eines spaltes zur tastatur hin.

könnt ihr das bestätigen? dachte die bauweise der blackerries lässt dieses lästige problem gar nicht zu, so war es jedenfalls bei meinem alten 8900 curve..

danke!

hallo,

ich will mich von meinem (weil praktisch ungenutzten) Samsung Z-370 trennen, ist der nachfolger vom X-820. gekauft habe ich es vor ca. einem halben jahr. rechnung habe ich leider keine mehr. das gerät ist in absolutem top zustand, also wie neu, und hat (anders als üblich) KEIN BRANDING (WEDER HARD- NOCH SOFTWARE-BRANDING), es ist also die original Samsung software aufgespielt. das gerät ist zurückgesetzt.

lieferumfang: Samsung Z-370 mit original-akku, original-ladegerät, original headset, original datenkabel.

wer es schon länger auf das Z-370 abgesehen hat oder einfach ein ultradünnes und günstiges UMTS-handy (z.b. ideal als "ausgehhandy") sucht kann hier bedenkenlos zugreifen. ich stehe auch einmal in der vertrauensliste und könnte ggf. ein 100% positives ebay-profil mit über 400 bewertungen vorweisen.

bezahlung per überweisung und vorkasse, sonst ggf. auch per paypal, paypal-gebühren dann aber auf dich.

preislich habe ich mir 50€ plus versand deiner wahl vorgestellt, keine verhandlungsbasis.

anfragen per PN.

bilder gerät/zubehör:

http://imageshack.us/photo/my-images/62/84683586.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/42/29552090.jpg

Zitat

Nur zum telefonieren, simsen und mal was im Netz nachgucken hätte ich auch bei meinem 6303 bleiben können.

wie gesagt, ich weiß ja auch dass es massig geräte gibt, die das können, was ich für mein zweitgerät erwarte, und das unkomplizierter und ohne extra bb option. aber was spricht denn eigentlich dagegen, dazu ein gerät zu nehmen, das theoretisch mehr drauf hat? der pearl gefällt mir nun mal, und auch das bb os, ich hatte nämlich schon mal für 1,5 jahre nen blackberry 8900, übrigens auch mit bb option. der gerätepreis jedenfalls nicht, das pearl gibts grad neu für 150€. wie einige antworten gezeigt haben kann man durchaus auch ohne die option surfen und mails schreiben.

naja, ich hab ja schon fast so was erwartet, dass der thread eher um die frage kreist, ob es ohne die bb option sinn macht, als um die eigentlich gestellte, nämlich ob bzw. wie es ohne geht. vielleicht kann ja dazu noch mal jemand was beitragen, z.b. auf eine seite verweisen, wo explizit beschrieben wird, welche service bücher installiert werden müssen usw.? danke ;)

garbsener: exakt :)

ThirdEye: klingt gut, danke!

Tom_aus_ES: dem TE, von dem jetzt offenbar schon nur noch in der dritten person gesprochen wird, ist klar, dass es sich bei der angefragten lösung um "flickwerk" handeln würde, die ja wie beschrieben auch keine praktikable alltags- sondern eben nur eine notlösung sein soll, weswegen das auch durchaus in ordnung ginge. es soll ja wie gesagt gerade kein "echter blackberry" sein, mir hat es einfach das gerät angetan. warum zum gelegentlichen nachgucken im web das display zu klein sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wie lange ist es denn jetzt her, dass die leute mit halb so großen displays und wap rumgemacht haben. dass ich schon einen vertrag habe und die bereits vorgeschlagene voddafone-lösung für mich keine ist war ja schon gesagt, genauso dass ich mir die kosten für die option gerne sparen würde. trotzdem danke für deinen beitrag ;)