leute, entspannt euch mal.. ![]()
Beiträge von e50
-
-
Nordisc
superschnelle blitzüberweisung, netter kontakt, alles bestens.
-
haha, ja ist doch wirklich so. bei mir gibts dann noch gelegentlich die phase der radikalen vereinfachung, in der ich mir ein funktional möglichst reduziertes gerät zulege, das am besten außer sprache und texten gar nix kann und gerne auch mal nen tag ungenutzt in der ecke rumliegen darf. diese phase hält dann aber i.d.r. nur bis zum nächsten halbwegs interessanten gerät auf dem markt an, und es geht von vorne los

(sorry für offtopic)
-
Zitat
...mir wäre natürlich auch lieber, die geräte würden im laden liegen und man könnte sie sich anschauen und mitnehmen. nur dann wären schon wieder die nächsten angekündigt...
außerdem würden sich schon alle über den doch so schlechten slider aufregen, den umständlichen adapter, oder den miesen akku. im grunde sind es ja gerade die wochen/monate des wartens, in denen man das ideale gerät mal gefunden hat bzw. zu haben glaubt, sollten wir also auskosten

-
edit: ahrg, doppelpost..
-
das ärgerliche ist halt, dass vor einem halben jahr hier wohl kaum mit den geräten zu rechnen ist..
-
seh ich genauso. ich hab gerade das pixi, wenn vor erscheinen des veer kein pixi2 o.ä. angekündigt ist werd ich das veer auf jeden fall antesten. beim pre plus fand ich slider und tastatur unterirdisch, vielleicht hat sich ja was getan. für mich gibt es im moment jedenfalls zu webos keine alternative.
-
...und das touchpad für die badewanne

-
bei mir reicht eine ladung ca. 5 tage, bei täglich mehreren telefonaten, wenigen sms, gelegentlicher navigation, seltener internet-nutzung (wäre auch das falsche gerät dazu

im vergleich zu aktuellen smartphones ein akku-wunder.
-
zitat berndingsbums: "Das sagt rein garnichts darüber aus, ob das Handy eine gute Empfangsleistung hat. Bei optimaler Netzversorgung hat man auch mit einem Handy mit miserrabler Empfangsleistung Empfang. Schlechte Empfangsleistung macht sich halt bei schwächerer Netzversorgung, bei Aufenthalt in Stahlbetonbauten u.a. bemerkbar."
dazu kann ich nur soviel sagen: ich sitze beim telefonieren nicht grundsätzlich auf einem sendemast, sondern bin beruflich viel unterwegs, auch in ländlichen gebieten mit nicht optimaler netzabdeckung. in bunkern oder u-booten allerdings eher selten.
vielleicht hast du ja ein montagsgerät erwischt. oder ich ein besonders gut gelungenes. wer weiß.. jedenfalls kann ich aus meiner erfahrung bzgl. des empfangs keine kritik anbringen.