das wollte ich hören, danke dir!
Beiträge von e50
-
-
das Problem ist ja auch nicht, dass das Handy nicht angeht, das tut es ja auch. Er will den PIN-Schutz wieder aktivieren.
edit: weder geheimzahl noch puk, es geht um die PIN, die ist auch noch nicht verändert worden. wenn deren abfrage deaktiviert ist muss man sie aber eben zur reaktivierung der abfrage neu eingeben, das ist das problem.
-
Folgendes Problem: Ich habe ein (gebrauches) Prepaid-Paket bei eBay verkauft, die PIN-Abfrage hatte ich deaktiviert, den Pin habe ich (Trottel) nicht mehr. Jetzt will der Käufer natürlich unbedingt den verfl****** PIN haben..
welche Möglichkeiten habe ich?
Muss ich am Ende eine neue Sim anfordern? was kostet das noch mal?
Danke schon mal!
-
gehts euch auch so, dass ständig verschiedene spielzeiten angebeben werden? bei mir gerade für kommenden samstag 15:00 und 17:45, irgendwann heute wars aber auch schon mal vormittags..

-
Antwort von Eplus
so, jetzt hab ich's auch schriftlich vom Eplus Kundenservice:
meine Frage:
"Die Zehnsation Zusatzkarte ist ja auf €5 reduziert, bleibt das auch so, wenn der Hauptvertrag gekündigt wird?"
Antwort:
"Die Grundgebühr der Partnerkarte bleibt bestehen, auch wenn Sie den Hauptvertrag beenden."
-
vielleicht bist du aber doch klüger als zuvor, denn das letzte wort dürfte ja eplus haben. könnte aber natürlich auch eine versehentliche falschauskuft sein..
-
kostenpflichtige alternative (€9,95): EM handyplan 2008 bzw. eingeschränkte testversion
funzt auf meinem e50, sehr umfangreiches programm, macht einen guten eindruck.
-
läuft auch nicht auf meinem e50, keine reaktion bei auswahl unter "installationen"
-
ok, schön zu hören.
und nichts für ungut, aber das wäre jetzt schon sehr ärgerlich gewesen (ich hoffe mal, dass das das letzte wort in dieser sache ist..)
-
wäre ja schön gewesen, wenn Du das vor posten des Angebotes sicher gehabt hättest