du wertest es als "plus", wenn ein verkäufer nach mehrfacher fehlinformation, die wahrscheinlich nicht nur bei mir ausschlaggebend für den abschluss war, letztlich doch noch mit der wahrheit rausrückt? :confused:
Beiträge von e50
-
-
24x €5? Oder doch €10 nach Kündigung Hauptvertrag?
meine Frage an Motion-tm, vor Vertragsabschluss:
"sollte ich meinen T&M-Vertrag Mai 2009 kündigen bleibt es weiterhin bei €5 monatlich bis Ablauf der 24 Monate für die Partnercard?"
Antwort Mitarbeiter Motion-tm:
"Sie zahlen jeden Monat 5€ anstatt 10€."
Ausserdem:
Handytick.de, erste Seite des Threads:
"Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung."
und:
"Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt."
Statement seitens Handytick wäre nett, bitte noch vor Ablauf der Widerrufsfrist :mad:
-
mein 6300 (black) ist heute angekommen, danke für die reibungslose und unglaublich schnelle abwicklung!

-
gerade die versandbestätigung bekommen, das ging fix! =)
-
ok, danke. und standard-micro-sd's gibt es ja so weit ich weiß nicht über 2GB, oder?
-
SDHC
funktionieren eigentlich inzwischen 4gb sdhc-karten?
-
um das thema mal aufzugreifen:
was kann man inzwischen alles direkt von einem e50 auf ein 6300 übertragen? am wichtigsten wären mir neben den kontakten natürlich die kalendereinträge, wobei die ja eigentlich auch indirekt über outlook synchronisierbar sind.
-
T&M 50 web
Noch mal die Frage, ganz wichtig: bleibt der Web Status (Frei-Sms) bei Aktivierung einer Partnerkarte erhalten? Danke.
-
-
quatsch, oder? die partnerkarte nimmt dem "t&m 50 web" den web status?!
handytick.de: bitte sag mal was dazu!