ZitatOriginal geschrieben von blume0011
bei t-mobile auf der geschäftskunden homepage steht fürs Desire Sofort Lieferbar.:top:
also jetzt zumindest micht (mehr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blume0011
bei t-mobile auf der geschäftskunden homepage steht fürs Desire Sofort Lieferbar.:top:
also jetzt zumindest micht (mehr)
ZitatOriginal geschrieben von smartphoenix
Kann ich auch in einen Telekom Shop gehen und dort diese Prozedur versuchen?
"Hallo, ich hätte gerne einen Buisness Active Vertrag mit der Rahmenvertragsnummer RX571 für die CDU jugend und einem HTC Desire dabei "
also RX571 ist nicht die richtige Wahl, denn da gibt es nur 5% Rabatt auf GG.
Ich würde es so machen:
-hallo, ich bin ADAC-Mitglied, und hätte einen Buisness Active (kein S!), die RV-Nummer lautet TM025(was eigentlich gar nicht stimmt, aber egal, bei mir hats funktioniert)
wenns in einem Shop nicht klappt, geh mal zum anderen.
ich hab ne Frage zum Web.de Angebot.
muss die Person, die Prämie(Festplatte) bekommt, gleich zu der sein, die das Konto eröffnet?
ist ein Acer / Glofiish DX900 möglich?
ist Acer / Glofish DX900 möglich?
wenn ja, zu welchen Konditionen?
ist ein Acer Tempo / Glofiish DX900 mit 2 Verträgen möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
wie heißt denn der für Russland?
Ich bin jetzt mal gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Es läuft alles über VOIP. Die Auslandsoption hat nichts mit 1&1 zu tun. Wir haben je nach Land eine Auswahl an verschiedenen Anbietern. Die Anmeldung und Einrichtung der Hardware (Einstellungen im Router etc.) werden von uns für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos übernommen.
wenn du damit Betamax und Co. meinst, ist Russland seit einem halben Jahr nicht mehr kostenlos ![]()
mein wurde leider auch abgelehnt ![]()
obwohl ich weder mit Base noch mit E-Plus einen Vertrag habe
der Händler hat wohl über TT vergessen.
über ebay aber nicht: http://stores.shop.ebay.de/Han…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322