Wie lange sollte man nach Vertragsende warten, bis man wieder Neukunde ist?
Beiträge von btraber
-
-
Ich habe von euch den o2 Business free M aus 08/2018 und wäre an einer VVL interessiert. Danke schonmal für ein Angebot.
-
Hallo, kann man den Tarif o2 Free Business L 2.0 Boost auch als VVL schalten?
-
Bei mir auch. Nicht das es in irgend einer Weise einen Unterschied machen würde, aber ich hätte bei Vertragsschluss schon 225Mbit erhalten sollen.
-
Also nachdem ich erstmal aus versehen meinen Login gesperrt habe und ihn nur mit der android-o2-Business-App wieder freischalten konnte, kann ich berichten, dass unter android sehr wohl das Volumen analog wie bisher bei de iOS-o2-Business-App das Volumen angezeigt wird.
-
Habe gerade den schnarchlangsamen Chat bemüht. Geht nicht. Neuanmelden und Neuinstallation der App bringen nichts. Man sieht nicht mehr wie viel man verbraucht hat. Habe vier Router am Laufen, wäre ganz interessant wie viel Daten da übrig bleiben am Ende des Monats. Schade O2, das ging ja bis zum letzten Update der App.
-
vodafrank: Du meinst also bei einem privaten Free-Vertrag.
Irgendwie muss man ja einsehen können, ab wann die Drossel greift.
Selbst in der Rechnung steht da im Gegensatz zu Vodafone nicht aggregiert wie viel man verbraucht hat. -
Bisher nutzte ich die Business App um ein wenig Überblick über das verbrauchte Datenvolumen meins o2 Free Business L Boost-Tarifs zu erhalten. Seit einem Update zeigt die App nur noch unbeschränktes Datenvolumen an. Was zwar einerseits stimmt, jedoch den Sinn der App verfehlt. Die Business-WWW-Seiten lassen sich das verbrauchte Volumen auch nicht entlocken, zu mindestens finde ich es dort nicht. Gibt’s noch eine Ansage der sowas? Einen Applaus an O2...
-
Mir wurden für 14€ brutto, der Red S mit einem Pass angeboten, dann sind 3GB enthalten, neben dem anderen Gedöns. Nicht spannend, habe aber keinen Bock auf Portierung. Brauche WiFiCalling und gerade kein Zeit mich gross drum zu kümmern.
-