-
re: Schatzbrief Typ A 3 Jahre
=> ein Zertifikat von Morgan Stanley
Bei Zertifikaten sollte man bedenken, dass ein Zertifikat nicht über den Einlagensicherungsfonds geschützt ist sondern wie eine Unternehmensanleihe betrachtet wird.
Ist die Bank pleite, wird das Zertifikat auch nicht mehr bedient.
Produktdetails:
http://www.postbank.de/-snm-01…en/pk_ms_schatzbrief.html
Dort steht auch im Kleingedruckten: "...Für diese Anleihe besteht das Ausfallrisiko des Emittenten! ..."
-
Maxblue-Aktion
kann man bei Maxblue auch noch Deutschlandcard-Punkte sammeln? => http://www.deutschlandcard.de/…kte-sammeln-Deutsche-Bank
-
re: CMC
Ich hatte auch zig Anrufe mit Vorwahl 069 in der Abwesenheitsliste.
Am besten sollte jemand ans Telefon gehn, der nicht der Kontoinhaber ist. Diese Person sagt dann: schicken Sie ihm/ihr doch eine Mail.
In der Mail bietet CMC Markets dann an, dass das Depot gebührenfrei weitergeführt wird und "ruht", falls man sich innerhalb einer Woche nicht meldet.
Die weisen nochmals darauf hin, dass Kündigungen weder per Mail noch per Fax akzeptiert werden.
Habe die Jungs nun darauf hingewiesen, dass ihnen seit vier Wochen eine Kündigung im Original vorliegt und sie diese endlich umsetzen sollen.
Werde nochmals eine Kündigung per Post rausschicken, damit sie sich net blöd stellen und sagen: auf Mails reagieren wir nicht, das Depot "ruht" nun, die Kündigung wurde somit ignoriert.
-
Brokerjet / Quellensteuer
Hallo,
hat jemand an der Brojerket-Aktion teilgenommen?
Wie sieht das denn steuerlich aus?
Unter
https://brokerjet.ecetra.com/a…thholding_tax/index.phtml
gibt es für Kunden aus Deutschland ja keine ausreichenden Informationen.
Danke.
Ciao
-
T-Mobile Partnerprogramm: Zanox / Affili.net
Zanox / Affili.net zahlen aber erst ab 25 Euro Provision aus, von daher erhält man die 10 Euro nicht sofort. SIM-Lock-entfernen ist doch rechtlich bedenklich, oder...?
-
Re: Re: Re: Citibank
Ich wurde auch vertröstet, dass es 4-6 Wochen dauert. Unter 0203 / 347 61 63 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr kann ich nachfragen, falls es mir zu lange dauert.
Bei mir sind die 6 Wochen längst abgelaufen.
-
Freundschaftswerbung
Ist in diesem Tarif auch eine Debitel-Freundschaftswerbung möglich?
Ich habe bereits bei Fexcom bestellt (E-Plus-Datenkarte - 250 MB Tarif für 10 Euro monatlich, 148 Euro Auszahlung => lief alles prima).
Gibt es bei Fexcom Freundschaftswerbeprämien?
-
ADAC-Sparen / Deutsche Bank
Das 6-monatige Angebot "www.adac.de/sparen" hat doch bestimmt wieder den Haken, dass Zinsen erst am Jahresende gutgeschrieben werden.
D.h.: Ende 2009, da im Februar 2009 die 6 Monate - Frist abläuft.
Ggf. gibt es im Dezember 2008 für die ersten vier Monate Zinsen, das glaube ich aber weniger.
-
so, hab den Beitrag jetzt durchkämmt.
Damals wurde auch nach Zanox-Prämie gefragt, aber keine Antwort gegeben.
Wer hat eine Prämie über die damalige Aktion erhalten?
-
"...
Fuer den Haendler sprechen aber die Ebay-Bewertungen, 500 positive (97%) sind doch ansehlich ..."
Seit es das neue Bewertungssystem bei Ebay gibt, glaub ich leider gar nichts mehr.