Hallo,
gibt es Callmobile-Kunden, die schon Handyporto der Deutschen Post erfolgreich genutzt haben? Handyporto soll ja nur im T-Mobile und Vodafone Netz funktionieren.
(Ich überlege, ob ich mir eine Callmobile-Karte bestelle: http://www.callmobile.de/de_selfcare/aktion/jet/)
Beiträge von baristacrema
-
-
Brokerjet
Hallo,
irre ich mich oder gab es bisher keine Freundschaftswerbung bei Brokerjet:
https://brokerjet.ecetra.com/a…_program/index_2008.phtml -
Commerzbank Girokonto
ja, reicht. Ich habe von meinem "richtigen" Girokonto immer 1200 Euro hin und hergebucht, bis nach 2-3 Monaten die 50 Euro Prämie da waren.
-
Neukundenwerbung Commerzbank
Ja, ich habe letztes Jahr eine Prämie bekommen, nachdem ich eine ehemalige Commerzbank-Kundin geworben habe. Allerdings waren seit Schließung des letzten Kontos damals auch schon mehrere Jahre vergangen.
-
Commerzbank
Bei der Commerzbank gibt es bis 31.12.2008 wieder bis zu 500 Euro für einen Depotübertrag:
-
SEB Bank
Um den Höchstbetrag von 300 Euro zu erhalten, muss man ja 30.000 Euro mitbringen.
Was ich nicht verstehe ist, dass von einem kostenlosen Depot die Rede ist, im Preisverzeichnis gibt es aber deftige Preise für "Entgelt für die Verwahrung von Wertpapieren im Depot":Verwahrart ‰ vom Kurswert* Mindestpreis pro Posten
Girosammelverwahrung 1,79 EUR 3,57*
Streifbandverwahrung
girosammelfähiger Papiere 7,14 EUR 3,57*
nicht girosammelfähiger Papiere 2,38 EUR 3,57*
Auslandsverwahrung 4,76 EUR 3,57*
Stückbestand ohne Kurs EUR 3,57*
Prozentbestand ohne Kurs 1,50 vom Nennwert EUR 3,57*Bei 1,79 Promille von 30.000 Euro Depotwert fallen somit 53,70 Euro für die Verwahrung an.
Wenn man z. B. 30 Werte je 1000 Euro im Depot hat, fallen sogar 3,57 Euro x 30 => 107,10 Euro an. -
Maxblue-Aktion
Hallo,
hat jemand an der Maxblue - Aktion bis 15.08. teilgenommen?
Mein Depot wurde nun eröffnet, das Zertifikat sehe ich noch nicht im Depot.
Mal abwarten... -
Brokerjet
"...Leider sind Anleihen bei brokerjet nicht handelbar..."
-
Postbank/Buhl-Aktion
Super... heute hat eine Mitarbeiterin der Postbank angerufen und gemeint: die 60 Euro aus der Buhl-Aktion gibts nicht, wenn der Vertriebsschlüssel nicht auf dem Formular aufgedruckt ist. Ich soll das Konto schließen und ein neues über die BUHL Aktion eröffnen. Das werde ich sicherlich nicht tun...
-
maxblue / Sbroker
Als Azubi / Student kann man ja das Maxblue-Zertifikat zur Sbroker übertragen lassen und über den Freitrade kostenfrei verkaufen