Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• postbank kwk und huk

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Wie lange habt ihr darauf gewartet? Wann war die Kontoeröffnung? Ich warte schon seit 4 Wochen und weder Huk24 noch KwK wurden noch gutgeschrieben :(

Auf eine Huk-Prämie Eröffnungsmonat August warten wir auch noch.

Ich habe heute 1 x kwk erhalten, da war Abschluss am 23.08., dafür warte ich noch auf eine mit Abschluss ca. Ende Juli.

• Ich denke, die Antwort von Tkleymann bezog sich auf die 75 Euro Prämie für die Eröffnung des Girokontos. Bei der Depotübertragsaktion der CoBa sehe ich nicht, dass man überhaupt Bargeld bekommt, da dort Gutscheine bzw. Sachprämien ausgelobt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich denke, die Antwort von Tkleymann bezog sich auf die 75 Euro Prämie für die Eröffnung des Girokontos. Bei der Depotübertragsaktion der CoBa sehe ich nicht, dass man überhaupt Bargeld bekommt, da dort Gutscheine bzw. Sachprämien ausgelobt sind.

Stimmt, hatte übersehen, dass es mittlrweile um die Depot-Aktion geht.

• Re: Commerzbank

Auf der Commerzbank-Webseite Kostenloses Girokonto - Herbstaktion steht: "Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt" (2. Fußnote).
    Weiß jemand, ob die Commerzbank das streng auslegt? Oder ist ein alter Kunde 6 oder 12 Monate nach Kündigung des Kontos wieder "vergessen"?

Für das Kunden-werben-Kunden-Programm scheinen andere Bedingungen zu gelten: "Der neu gewonnene Interessent muss mindestens 14 Jahre alt sein und darf bisher nicht Kunde der Commerzbank sein" (Quelle).
    Ich würde gerne einen Bekannten werben, der bis Mai 2007 schon einmal CoBa-Kunde war. Hat jemand schon einmal einen ehemaligen CoBa-Kunden (neu) geworben?

• Neukundenwerbung Commerzbank

Ja, ich habe letztes Jahr eine Prämie bekommen, nachdem ich eine ehemalige Commerzbank-Kundin geworben habe. Allerdings waren seit Schließung des letzten Kontos damals auch schon mehrere Jahre vergangen.

• Ich würde auch ganz gerne an der Commerzbank Herbst Aktion teilnehmen.

Jedoch habe ich als student nicht so ein hohes einkommen.

Wie prüfen die das eigentlich nach?
    Würde es auch schon reichen wenn mir ein kumpel monatlich 1200€ aufs konto überweist und ich es ihm zurücküberweise?

• Commerzbank Girokonto

ja, reicht. Ich habe von meinem "richtigen" Girokonto immer 1200 Euro hin und hergebucht, bis nach 2-3 Monaten die 50 Euro Prämie da waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!