Callmobile <-> Handyporto?

• Re: Callmobile &lt;-&gt; Handyporto?

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    gibt es Callmobile-Kunden, die schon Handyporto der Deutschen Post erfolgreich genutzt haben? Handyporto soll ja nur im T-Mobile und Vodafone Netz funktionieren.
    (Ich überlege, ob ich mir eine Callmobile-Karte bestelle: http://www.callmobile.de/de_selfcare/aktion/jet/)

Also ich glaube dass funzt nur bei Verträgen,habe jedenfalls noch nichts von einer geglückten Prepaid Abbuchung gehört...

Btw. Die Aktion ist doch vollkommen normal, schlag lieber bei einem günstigen Grundpreis zu und kombiniere das mit Zanox( gibt glaube ich 13€ ). Auch wird bei Callmobile inzwischen eine Mindestnutzung veranschlagt :( , nimm lieber Simyo,Simply oder Klarmobil.

• habe mit ner bildmobil karte schon mal das handyporo benutzt fuer ein brief. es waren anfangs 5 euro drauf und nacher 3,xx euro. hat also ueber 2 euro gekostet - aber es hat funktioniert :D

mit vodafone callya hab ich es auch probiert, aber das klappte nicht. da wurde dann auch weniger geld abgebucht ich meine nur fuer eine normale sms ... kann mich aber auch irren so genau hab ich nich drauf geachtet.

• Habs damals mit Congstar probiert - es hat funktioniert.

T-Mobile X-tra Card ist von der Provision her auch rentabel...

• Re: Bild-Mobil

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Danke für den Tipp. Habe hier ja die kostenlose Bild-Mobil-Karte, die werd ich gleich in Porto um wandeln ;-)

Eine Karte mit halbwegs gutem Tarif wäre mir ja viel zu schade, um das Guthaben für Handyporto zu verschleudern - ich mach das mit ´ner älteren TPH-Xtra, mit deren Startguthaben ich bisher wirklich so gar nix anfangen konnte. Es wurden übrigens 1,07 € angezogen, die SMS hat also nur 12 ct gekostet.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    es waren anfangs 5 euro drauf und nacher 3,xx euro. hat also ueber 2 euro gekostet

Nein, hat es nicht. :D

Es dürfte wie bei meiner Xtra knapp über einen Euro gekostet haben - an den 95 ct gibt´s ja definitiv nichts zu rütteln, lediglich der Preis für die SMS könnte je nach Tarif leicht variieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• oh, Axelchen, mein rechenfehler :D danke ..

5,00 euro - was = 3,xx euro?
    das sind nich ueber 2 euro, sondern ueber 1 euro :D dann passt ja alles. sry wegen der verwirrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!