-
hallo, habe dieses angebot auch abgeschlossen...
man sagte mir das die grundgebühr 35euro beträgt und durch eine auszahlung von 552euro (502bar und 50als base sparguthaben) die rechnerische grundgebühr dann nur noch 6euro je vertrag beträgt.
jetzt kam die erste rechnung und base hat 45euro grundgebühr abgebucht..seit dem schlage ich per email mit den laden rum aber irgendwie verstehen die meine frage nicht und schreiben mir immer nur das das sparguthaben auf der nächsten rechnung erscheinen wird...
mfg
-
Hallo,
suche einen Base2 ohne handy. egal ob Provider oder nicht. Bei sparhandy gibts den classic für 13,88euro gg mit sms flat. kommt da einer drunter? oder halt den neuen base 2 zu einem günstigen preis? alternativ nehme ich auch eine einmalzahlung bei höherer gg..
mfg
-
wieso bekommt ihr alle FHM? Mein Abo ist ausgelaufen und mir wurde jetzt der Playboy geschickt 
Muss ich jetzt kündigen wenn ich den Playboy nicht haben will oder muss ich denen bescheid geben wenn ich den Playboy will und ansonsten kündigt es sich von alleine? Werd da nicht ganz schlau draus! Hab ja nie einem Abo mit dem Playboy zugestimmt..
-
bei mir hat telco jetzt 40euro abgebucht!?
hab ich was übersehen? ich dachte 10euro monatl. ??
-
-
naja knappe 35% rabatt und dazu noch 24 monate zinsfreie ratenzahlung find ich schon ok 
dazu kommt noch dass man gewährleistung drauf hat und das gerät nicht noch irgendwie freischalten muss.
und wenn stören schon die 2 verträge..bei telco will ich eh keine mehr machen also mich störts nich wirklich..
-
für ~100euro find ichs auf diversen websiten. kann das einer der händler hier toppen?
edit: bei gethandy is das n95 deep plum für 19euro. is das deep plum was besonderes?
-
Sind die Geräte von HVS alle US-Geräte ohne Garantie? Hatte auch eins bestellt, finde aber auf der Homepage nur irgendwo nen Punkt dass ALLE Geräte 24Monate Garantie haben usw...von US-Import finde ich da nirgendwo was.
-
suche einen laptop mit duo vertrag bis maximal 2x15euro im monat.
zuzahlung maximal bis 150euro.
der laptop sollte dann aber auch mindestens den gegenwert der fixkosten haben! Ab 15,4", ~2ghz dualcore und mindestens 2gb ram!
bin gespannt ob ihr mir was anbieten könnt.
-
Ja genau, ist das selbe Angebot das auch bei ADAC war.
Den Coupon findet man auf der Rückseite vom Real-Prospekt.