Grade im Prospekt von Real entdeckt. 15Frei Minuten am Wochenende ins Festnetz sind auch noch dabei. Keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten. Freie Netzwahl.
Ist doch ein gutes Angebot, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grade im Prospekt von Real entdeckt. 15Frei Minuten am Wochenende ins Festnetz sind auch noch dabei. Keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten. Freie Netzwahl.
Ist doch ein gutes Angebot, oder?
Zählt 2x Relax 50 student genau so wie 2x Relax 50? Oder ändert sich dann der Preis?
Auf 2 verschiedene Personen, das ist mir klar.
meine kam mit nem paket... ein ganzer karton für eine kleine simkarte ![]()
aso, wer hat dat denn wieder nach vorne geholt ![]()
also ich komm mit 2x WnW nur auf 550euro auszahlung?
5000 für WnW
2000 für Large...
aber immerhin 7000meilen
Hallo,
suche nen WnW Plus. Eigentlich nur um die 5000Miles&More zu bekommen. Gibts irgendwo ein Angebot wo mindestens die Grundgebühr gedeckt ist, bzw kann einer ein solches Angebot machen?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Finde das ist hier echt fehl am Platz. In den DVD-Fachforen wie Cinefacts gibt es solche Threads ja schon. Wer das braucht soll dahin gehen.
Das hier ist ei Mobilfunkforum!
Dann weg mit dem Gutschein Thread, dem Banken Thread, dem Liveshopping Thread, dem Amazon Schnäppchen Thread........usw..usw...uvm..usw.....
:flop:
Für den Gutschein (50Jahre) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen:
Sie erhalten 50 % Rabatt auf den Tarif. Steuern und Gebühren sind voll zu zahlen.
Buchungszeitraum: von 31.03.2008 bis 31.03.2008
Reisezeitraum: von 31.03.2008 bis 31.08.2008
Gültig für folgende Flugrouten: Von: Deutschland / Beliebiger Ankunftsort
Gültig in allen Buchungsklassen
Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden
N95 8GB + Casio EXILIM Z80 im Angebot 1?Preis?
Sind auch Angebote mit WnW Plus möglich?