Von JBenchmark gibt es eine Resultatseite auf der man ziemlich viele Handys, Smartphones und PDAs findet. Hab jetzt aber nicht nachgesehen, ob die zwei genannten vorhanden sind.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Wegen der Winswup-Software (die ist bootfähig) hast du PN.
Und ein Packprogramm brauchst du auch aufjedenfall noch.
Das lässt sich aber einfach lösen, es gibt genug Freeware-Programme die RAR-Archive zumindest entpacken können. Einfach mal Google mit RAR und Freeware oder Free oder ähnlichem füttern.Viel Erfolg
-
Ich hab jetzt nicht genau im Kopf wo, aber man kann den Feldern im Telefon ja jeweils Outlook-Felder zuweisen und andersherum.
Wenn du also im Telefon "privat mobil" auf irgendein vorhandenes aber nicht genutztes Outlook Feld (Fax 2 oder so) zuweist, sollte es funktionieren.
Die Einstellung sollte irgendwo im MPM zu finden sein wenn ich mich nicht irre. -
Wenn du auf andere israelische Anschlüsse telefonieren willst, kauf dir dort eine Prepaid-Karte. Das ist noch wesentlich günstiger.
-
Das "SMS" senden funktioniert aber nur an Handys, die ebenfalls diese Java-Software installiert haben:
ZitatMuss der Empfänger ebenfalls freeSMS installiert haben?
Ja, der Empfänger einer über freeSMS verschickten Nachricht, muss ebenfalls freeSMS auf seinem Handy installiert haben, um die Nachrichten empfangen und lesen zu können. Sollte der Empfänger cellity freeSMS noch nicht nutzen, erhält er eine Benachrichtigung mit den ersten paar Wörtern der Nachricht und einen Download-Link, damit er die vollständige SMS nach der Installation von freeSMS abrufen kann.
Wieviel Datenmenge das Programm dann dafür aber tatsächlich braucht kann man nicht wirklich sagen, laut Aussage der Webseite sendet und empfängt es ja öfter mal im Hintergrund um Kontakt mit dem Server zu halten.
Und: Ja. Das S68 (denke mal das meinst du) unterstützt prinzipiell Javaprogramme.
-
Wobei das Software-Update wahrscheinlich nichts an den Empfangsproblemen ändert, das hört sich eher nach einer Hardware-Sache an.
Aber probieren kostet ja nichts, viel Erfolg :top: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nur beim SL45 war Siemens der Zeit voraus.
Bis zum SL45 (und IMHO auch noch S45 und ME45) war Siemens der Zeit vorraus
-
Du hast PN.
-
Vielleicht hilft dieser Thread im USP-Forum und der darin noch verlinkte Thread weiter?
-
Oder du machst schnell ein Foto und stellst es hier rein. Hast bestimmt in 2 Minuten Antwort :top: