Ist schon richtig: Nach dem Senden verschwindet das Symbol mit dem Pfeil im Standyby-Screen ganz oben in der Mitte.
Wenn dir das zuwenig ist, vielleicht ist ja der Statusbericht eine Lösung?
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Das dürfte der Screensaver sein.
Sollte sich (wenn ich das aus dem Kopf noch hinkrieg) unter Einstellungen -> Display -> Screensaver (?) abschalten lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Eine Fragen noch:Ich kann die Seite von Unicode nicht öffnen. Würde aber gerne nochmal das Dechiffrierungssystem nochmal genau haben mit dem du es herausgefunden hast...
Der Link ist eine PDF.
Das hier müsste aber das gleiche von einer fremden Seite sein. (Hoffe PHP klappt :top: ) -
-
Zitat
Original geschrieben von pingopilot
Ich musss am S68 nach der Anwahl die Taste links oben drücken, dann wird das Gespräch ans Headset übergeben.
Genau den hab ich auch gemeint, ja. Bin nicht auf die Idee gekommen, dass du den Softkey am Headset vermuten könntest.
-
Habe hier ein Plantronics-Headset am S68. Nach dem Wählen ist der linke Softkey mit einem Zeichen belegt, das ein Handy mit einem Pfeil in Richtung des Bluetooth-Symbols zeigt. Damit kann das Gespräch ans Headset weitergegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Den Entsperrcode gibt es für 19,95€ zzgl Versand bei TSA. http://shop.strato.de/epages/6…ories/GeraeteentsperrcodeDas ist ja interessant. In der Produkt-Beschreibung steht alle Siemens-Geräte ab der 55er Reihe. Gilt das dann auch noch für die Siemens-Benq-Geräte??
-
Zitat
Original geschrieben von David06249
Ich habe es jetzt ausgeschalten bekomme [...]
Bevor das nachher noch zu Problemen führt weils überlesen wurde: DHCP sollte angeschalten, nicht ausgeschalten sein.Dein Router sollte zumindest für die erste Verbindung mal die SSID öffentlich zeigen (findest du auch irgendwo im Routermenü). Dann kannst du ihn auch direkt auswählen und musst ihn nicht manuell eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Generell, wie kann ich die Akkulaufzeit beim S68 verlängern.Bluetoth hab ich ausgeschaltet. Gibt es sonst noch etwas, was Strom sparen könnte?
Die Display-Helligkeit kann man ohne Probleme ein ganzes Stück runterstellen (40% sind IMHO sinnvoll). Das spart einiges. -
Kenne das Programm nicht, aber ein paar Sachen kann ich mal beantworten:
Der Port den du am PC einstellst sollte der gleiche sein, wie derjenige den du anschließend am S68 bei "Server-Port eingibst. Wähle am besten einen sonst nicht belegten (jenseits der 10000 werden die belegten Ports eher rar).
Meine Vermutung ist, dass das Programm als Server betrieben auf eine Netzwerkverbindung wartet, die über eine IP-Adresse angesprochen wird. Beim Punkt "IP-Adresse" im S68 solltest du also die Adresse der Bluetooth-Verbindung deines PC eingeben.
Die bekommst du entweder unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Eigenschaften von der Bluetoothverbindung oder wahlweise wenn du in der MS-Dos-Eingabeaufforderung (Start - Ausführern - "command") "ipconfig" eingibst.Probier es doch so nochmal mit den manuellen Einstellungen und poste dann notfalls nochmal die Fehlermeldung oder vielleicht auch den zugehörigen Logfile - Eintrag.
viel Erfolg