Probier doch mal PeekPocket, ob du das Netz überhaupt findest. Wenn auch in der Nähe des Routers nichts zu finden ist, dann nochmal an einem anderen Router (notfalls irgendein öffentlicher Hotspot) probieren. Wenn da auch nichts geht -> umtauschen weil defekt.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Er hat doch nicht gefragt ob ihr das für sinnvoll haltet. Die Frage war, ob sie ihm jemand geben kann.
-
Bei einem Telefon aus der 45er Reihe ist mir das auch schon mal passiert.
Seit der 65er Reihe aber zumindest mir bisher nicht mehr. -
Welche Firmware-Version hast du auf dem Handy?
Habe nur noch 2.5 Ideen:
- Falsche Datei im USP-Forum auf dem Server
- Download ist nicht ganz fertig geworden oder hat Probleme gemacht
- T9-Dateien unterschiedlicher Firmware-Versionen sind inkompatibel.Am einfachsten wäre ein komplettes Firmwareupdate, da werden wohl die T9-Dateien auch mitinstalliert.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser (auch kostenlosen) Software gemacht.
-
Hast du WPA2 aktiviert? Versuch es doch erst mal komplett ohne Verschlüsselungen und dann schön langsam eine Stufe nach der anderen hoch. Ich bring meinen Xda auch nicht mit WPA2 zum laufen. Alles andere funktioniert nach ein bisschen rumspielen.
-
Hast du mal versucht unter "Einstellungen -> Telefon-Einstellungen -> Wörterbuch -> Importieren" die Datei zu laden?
-
Nach rechts drücken wenn du gerade die IMEI siehst sollte helfen.
-
Wie immer: S25@once.
-
Leider nein und nein. Du müsstest den Umweg über den PC gehen und SMS auf die Sim-Karte zu schieben. IMHO sollte das mit S25@once funktionieren.