Beiträge von TikiLoungeGod

Ist vielleicht eine der Tasten "eingedrückt und hat dauerhaft Kontakt? Hatte ich erst vor ein paar Tagen mit einer der Seitentasten. Gleiche Symptome: Es hat auch nur noch die rote Hörertaste funktioniert.

War relativ einfach selbst (ohne Ersatzteile) zu reparieren.

Schau mal einen Post über deinem. Das sind glaub ich Winswap-Versionen. Habs jetzt aber nicht nachgeschaut.
    Eigentlich gehört das nicht hierher, aber wenn der Link eh noch dasteht...

Zitat

Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Naja ich hatte letztens im Rahmen der Gratis-MMS von o2 ein paar MMS an fremde Nummern geschickt.

Jemand hatte zurückgerufen und sich gestört gefühlt und mit Rechtsanwalt gedroht.

Keine Angst, da passiert dir nichts weiter. Musst ja nicht nochmal den gleichen anschreiben.

Aaaaber: Viel interessanter: Was war denn der Inhalt von den MMS an fremde Nummern? Ich glaub ich will auch mal soeine haben :D

Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    headset is firlefanz...
    datenkabel krieg ich für 1€ + 2€ porto...

Danke, lesen kann ich.
    Das "nackte" S68 ist mittlerweile sicherlich billiger zu erhalten, da sich aber die ganze momentane Diskussion auf den Link von weiter oben bezieht, waren die 50€ trotzdem richtig.
    Und mit dem Zubehör (wenn denn der Akku was taugt) ist das ohne Zweifel kein schlechtes Angebot. Ob für dich Headset Firlefanz ist oder nicht ist dabei irrelevant, weil es nicht um dich sondern um Lüni ging.

Nebenbei: vermeidet Doppelpostings! :top:

Sieht nach einer sehr frühen Version des S68 aus. Die später produzierten S68 sollen eine verbesserte (wesentlich lautere) Hörerlautstärke haben.

Allerdings sind 50 € mit Headset und Datenkabel natürlich schon günstig.