IIRC muss der Code ohne Simkarte eingegeben werden.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Ist vielleicht eine der Tasten "eingedrückt und hat dauerhaft Kontakt? Hatte ich erst vor ein paar Tagen mit einer der Seitentasten. Gleiche Symptome: Es hat auch nur noch die rote Hörertaste funktioniert.
War relativ einfach selbst (ohne Ersatzteile) zu reparieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spacecowboy.21
moin....also mit dem update auf 4.0 hat nichts gebracht......
Vieleicht läuft die ME version ja besser??
Nur wie bekomme ich die die ME da wieder drauf???
Schau mal einen Post über deinem. Das sind glaub ich Winswap-Versionen. Habs jetzt aber nicht nachgeschaut.
Eigentlich gehört das nicht hierher, aber wenn der Link eh noch dasteht... -
Zitat
Original geschrieben von kuhzüchter204729
Naja ich hatte letztens im Rahmen der Gratis-MMS von o2 ein paar MMS an fremde Nummern geschickt.Jemand hatte zurückgerufen und sich gestört gefühlt und mit Rechtsanwalt gedroht.
Keine Angst, da passiert dir nichts weiter. Musst ja nicht nochmal den gleichen anschreiben.Aaaaber: Viel interessanter: Was war denn der Inhalt von den MMS an fremde Nummern? Ich glaub ich will auch mal soeine haben

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bis darauf, dass es nicht geht, ist es in einem Top-Zustand! :top:
Das defekte Gerät ist wohl das Ladegerät.
Wenn dir das klar war hab ich es wohl überlesen.
-
Ich weiß, dass auf den letzten Vorseriengeräten der "S68"-Schriftzug nicht vorhanden war. Ob das noch bei anderen Reihen der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
headset is firlefanz...
datenkabel krieg ich für 1€ + 2€ porto...
Danke, lesen kann ich.
Das "nackte" S68 ist mittlerweile sicherlich billiger zu erhalten, da sich aber die ganze momentane Diskussion auf den Link von weiter oben bezieht, waren die 50€ trotzdem richtig.
Und mit dem Zubehör (wenn denn der Akku was taugt) ist das ohne Zweifel kein schlechtes Angebot. Ob für dich Headset Firlefanz ist oder nicht ist dabei irrelevant, weil es nicht um dich sondern um Lüni ging.Nebenbei:
vermeidet Doppelpostings! :top: -
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
39€ bei ebay...
Das Angebot mit Headset und Datenkabel? Nö.
Kostet 39.99€ plus 9.90€ Versand. -
Sieht nach einer sehr frühen Version des S68 aus. Die später produzierten S68 sollen eine verbesserte (wesentlich lautere) Hörerlautstärke haben.
Allerdings sind 50 € mit Headset und Datenkabel natürlich schon günstig.
-
Die Plantronics Headsets muss man mit einem sehr langen Druck (~5s) auf die Ein-Aus-Taste in einen Pairing-Modus versetzen. Vielleicht klappt das hier ja auch.