Beiträge von TikiLoungeGod

Es ist kein Problem die Kontakte aus dem M65 alle zu markieren und dann per Infrarot zu verschicken. SE-Handys haben aber leider ein anderes (nicht kompatibles) Format für ihre Kontakt-Datein, können also mit den empfangenen Daten nichts anfangen.

Kontakteabgleich geht also nur über den PC (M65-> Outlook-> K610)

Bilder und andere Dateien kannst du IMHO einfach per Infrarot verschicken, da kann SE nicht viel pfuschen. Allerdings dauert das über Infrarot bei ein paar MB natürlich gleich eine halbe Ewigkeit, schneller eben auch über den PC.

Bei avi-Dateien kommt es natürlich auf den verwendeten Codec an. DivX-Sachen sollte TCPMP aber ohne Probleme spielen.
    Hast du die Mp3s schon mal in einem anderen Player abzuspielen versucht? Mortplayer würde sich zum Beipspiel anbieten. Wenn das auch nicht läuft würde ich mal einen Hardreset machen.

Google findet zwar einige Seiten die behaupten, dass das c25 EGSM kann, aber in der Tat nichts was es Wert wäre zitiert zu werden. Das original Datenblatt ist leider nicht mehr auffindbar.

Das Argument weiter oben im dem von mir zitierten Thread hört sich auch gut an: Wenn die alten Dual-Band-Handys kein EGSM 900 könnten, hätte man da wohl schon so einiges an Beschwerden und Fragen gehört. Aber leider halt auch kein Beleg.

Im E-Plus Netzqualitäts Thread findet sich dieselbe Frage hier, allerdings auch nicht beantwortet. Vielleicht mal eine PM an den betreffenden User, ob er es denn inzwischen schon ausprobiert hat?

Danke für die Einschätzung erst mal.

Hintergrund ist, dass ich ein Gerät bei eBay bestellt habe und das wohl auf dem Postweg kaputtging. Jetzt wollte ich mir, falls einfach möglich, Stress mit dem Verkäufer sparen und das Telefon selbst reparieren, deshalb auch im Moment keine Bilder.
    Denke ich rede jetzt erst nochmal mit dem Verkäufer, wenn ich nicht weiß was mich da erwartet.
    Melde mich dann nochmal falls ich es doch auf machen sollte.

Gruß