Schau mal hier. Demnach ist für ein Endgerät kein Unterschied zwischen EGSM und normalem GSM.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Da hat wohl jemand den Inhalt des Speichers gelöscht beim Versuch seine privaten Daten zu entfernen.
Sollten mit einem Datenkabel oder per Bluetooth recht leicht wieder aufzuspielen sein, weiß aber grad nicht wo du sie herkriegen könntest.Eventuell kannst du hier den Inhalt vom S65 oder S75 mal versuchen, zumindest die T9-Dateien sollten die gleichen sein (Sind allerdings andere Spiele, Bilder und Klingeltöne als beim S68).
-
Hallo!
Habe hier ein S86 mit einer eingedrückten "Lautstärke-hoch"-Taste. Das Gerät lässt sich ohne Probleme einschalten, reagiert dann allerdings nicht mehr auf Tastendruck (Pin-Eingabe nicht möglich, bei deaktivierter Pin-Eingabe keine Bedienung möglich), lediglich die "rote Hörer"-Taste aktiviert bei kurzem Druck noch die Hintergrundbeleuchtung oder schaltet das Handy bei langem Druck aus.
Meine Vermutung ist, dass die Seitentaste dauerhaft Kontakt hat und die Funktion der anderen Tasten blockiert.
Wie stehen meine Chancen beim Öffnen des Telefons die Taste einfach reparieren zu können? Oder nur mit Ersatzteilen? Hatte das Problem schon jemand und kann die Situation einschätzen?
Möchte das Telefon nur ungern aufmachen wenn ich mir nicht relativ sicher sein kann, dass es nachher wieder funktioniert.
Danke!
-
Versuch es doch mal auf der S25@once Seite hier. Der Treiber unter "Download USB Datenkabel Treiber" könnte funktionieren.
-
Nein, für ein Softwareupdate brauchst du definitiv ein Datenkabel.
-
Mich würde interessieren wie gut die beigefügte HTC VOIP Software läuft. Schon jemand ausprobiert? Gibt es die Software jetzt irgendwo zum Download?
-
Am einfachsten wird ein Outlook-Sync sein. Zuerst von S45 auf den PC (mit MPM oder S25@once oder ähnlichem) und dann mit der passenden Nokia-Software auf das E50.
-
-
Oder vielleicht bei rapidshare oder ähnlichem hochladen? Wäre klasse!
-
Ich darf mich bei
toyboy
bedanken! Schneller Versand, super verpackt und netter Kontakt!