Wie ist dein Router konfiguriert? Welche Verschlüsselung hast du aktiviert? Kannst du dich ins WLan einloggen und das Internet geht nicht, oder kommst du garnicht erst ins WLan?
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Zitat
Original geschrieben von -DiVa20-
softreset geht wie?
Aus- und wieder einschalten oder Stift in das kleine Loch unten neben der Mini-USB-Büchse.Zitat
1. lösch ich jetzt komplett o2 wap kann ich kostenpflichtig nicht mehr ins netz sondern nur noch per wlan, also umsonst?
Richtig.Zitat
2. kann ich dann noch mms senden und empfangen?
IMHO nein. -
Zitat
Original geschrieben von -DiVa20-
und dort dann einfach den namen verändern?
Entweder das GPRS-Konto ganz löschen, oder beispielsweise des Zugriffspunkt ändern. Wenn Benutzername und Kennwort bei dir nötig sind, kannst du ja auch da was verstellen. -
Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Bestehende Verbindungen verwalten-bearbeiten.
-
Hast du bei Netzwerkarten eingestellt "Meine Netzwerkarte verbindet mit": "Internet"?
Was sagt der Router (Logs)? Liegt das Problem definitiv am Neo?Kosten tut es nur wenn er eine GPRS Verbindung aufbaut, was er dir aber beim Aufbau der Verbindung mitteilen sollte (alternativ erkennst du aktiviertes GPRS auch im Comm-Manager).
Die ISP-Einstellung bezeichnet IMHO sowohl WLan (wenn verfügbar) als auch GPRS (sonst). -
Wenn du das Telefon selbst nicht mehr brauchst, schraub es doch auf und klemm die Antenne ab.
-
Alle WM5 Geräte nutzen jetzt für die Verbindung mit dem PC über ActiveSync TCP/IP Verbindungen, davor war das über andere Protokolle geregelt. Deshalb bekommt dein i600 eine IP Adresse und der XDAIII nicht.
Der Sync sollte ohne Firewall problemlos funktionieren, mit Firewall ist es wohl mehr oder weniger Glück ob es klappt. Ich habe es bis heute nicht geschafft ActiveSync mit Sygate Firewall und meinem Neo zum Laufen zu bringen.edit: Du kannst es ja mal mit den Tips von Microsoft versuchen.
-
Hast du Zugriff auf den WLan-Router? Schau doch mal bei dem in die Log-Datei.
Wenn nichts funktioniert einfach schrittweise vorgehen: Verbindung ohne Sicherheitseinstellungen aufbauen (am Router deaktivieren) und dann schön langsam eins nach dem anderen wieder aktivieren und immer testen obs noch geht. So findest du den Fehler. -
Re: Re: Speicherfehler bei Spielinitialisierung
ZitatOriginal geschrieben von p800
Ja. Anderes Handy kaufen.
Sehr qualifiziert.Rodario: Welches Spiel, welche Version (für welches Handy)? Wo hast du die Dateinen auf dem Handy gespeichert? Schon mal mit einfach aus- und einschalten probiert? Funktionieren andere Java-Anwendungen?
-
Schöne Alternative wäre auf jedenfall das Battery-Status Today-Plugin.