Hast du die Bildschirmhelligkeit vielleicht auf einem relativ hohen Wert? Eventuell hilft es wenn du sie ein bisschen runtersetzt.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Die Umleitungsoptionen lassen sich doch einzeln konfigurieren: Für "nicht erreichbar", für "keine Antwort" und eben auch für "besetzt".
IMHO sendet das Handy ein "besetzt", wenn du einen Anruf abweißt. Du solltest also auch für "besetzt" die Umleitung zur Mailbox gesetzt haben. -
Wann soll er die Telefonnummern nicht erkennen? Wenn er dein Handy in der Hand hält? Ich fürchte das kannst du nicht verhindern, außer wenn du dein Handy sperrst (zum Beispiel mit Code-Eingabe bei Bildschirmschoner), so dass er es garnicht nutzen kann.
Bei der Option "geschütze Sim" bezieht sich der Schutz darauf, dass die Einträge nur mit Wissen der PIN gelöscht werden können. Sehen kann man sie aber immer. -
In Winamp das Output-Plugin Diskwriter aktivieren und die wavs auf die richtige Frequenz und Bit-Rate umwandeln (müsste in irgendeinem anderen Thread zu finden sein).
-
200V Wechselspannung auf 12V Gleichspannung bitte

-
Welchen Fehler meldet er denn beim Kopieren?
Um welche Dateien handelt es sich? Also vorallem in welchem Verzeichnis liegen sie? -
Hat einen 2.5mm Anschluss, ja. Für Musik-Zwecke hab ich auch eine Adapterlösung (natürlich ohne Mikrophon).
Es würde aber wie gesagt ums Telefonieren gehen und da ist das mitgelieferte Headset noch schlechter als beim Musikhören: Rießen Kabelgewirr, Tonqualität furchtbar (wäre mir ja dann fast egal) aber vorallem: das Micro hängt in etwa 30 cm unter meinem Kopf, da versteht mich kein Mensch.Nachdem ich das Motorola noch rumliegen hatte, dachte ich mir das wäre ja ganz praktisch, weil umsonst. So wirds jetzt wohl doch ein teures Bluetooth-Headset werden müssen.
-
Warum?
Vielleicht mit einer Software-Lösung? -
Hallo!
Ich habe hier ein Motorola-Usb-Headset (vom Razr V3 mit mini-USB-Stecker, mono natürlich) und würde es gerne mit meinem Xda-Neo verwenden (nur telefonieren).
Der Neo reagiert garnicht darauf, wenn ich das Headset anstecke, in WM5 finde ich keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten für Headsets.
Google und die Forensuche spucken leider auch nichts passendes aus.Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder kann definitiv bestätigen, dass man am Neo keine USB-Headsets verwenden kann?
-
Die angehängten Kürzel beziehen sich auf den Prozessortyp, beim Neo ist die ...arm.exe die richtige.