Wenn garnichts anderes hilft, könntest du es auch mit einer anderen Software probieren. S25@once sollte zum Beispiel funktionieren.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Geh mit Telefon und Kabel zum Händler und zeig ihm, dass das Handy das Kabel nicht erkennt ("Acc.: non").
Dein Problem hat nichts mit dem PC zu tun. Der Händler muss das Kabel wohl tauschen oder zurücknehmen. -
[url="http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25354_rArNrNrNrN,00.html"]Hotlines[/url]
-
GPRS-Ablaufzeit ist die Zeit nach der GPRS automatisch bei inaktiver Verbindung sich wieder ausbucht. Auf 0 gestellt heißt, dass das nie passiert, was auch sinnvoll ist, weil ein bereits eingebuchtes GPRS bei den meisten Verträgen keine Kosten verursacht (eben nur der Traffic oder das Einbuchen selbst).
-
Ist in der MPM-Software unter Einstellungen -> Outlook die richtige Adresskategorie (privat / geschäftlich) eingestellt?
btw: die Telefonbuchdaten werden über MPM und smart sync überhaupt nicht synchronisiert. -
Ohne Rechnung geht auch bei Siemens garnichts.
Du hast ja normale zwei Jahre Garantie und dass du innerhalb dieser Zeit bist, belegst du mit dem Kaufdatum auf der Rechnung. Dann hast du zum Beispiel die Möglichkeit bei der Siemens-Hotline anzurufen, die schicken dann einen Paket-Dienst zum Abholen des defekten Gerätes (normalerweise auch samt Rechnung wenn ich mich recht erinnere) vorbei. -
Die Sun verkündet, dass wir die britischen Fussballfans bei der WM mit Panzern überwachen werden: [url="http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580313,00.html"]klick![/url]
Und nebenbei: Die Witze rechts sind auch lesenswert...
-
Leider gibt Siemens nie eine Liste mit Veränderungen raus. Würde mich aber auch interessieren, vorallem weil mein C75 auf FW13 relativ instabil läuft im Moment.
-
Zitat
Original geschrieben von Concept
Ja natürlich!
Ich habe zwar kein CF110 da, aber das würde mich doch sehr wundern. Es wird vermutlich wie alle anderen Siemens-Telefone 100 SMS im Eingang aufnehmen und dann natürlich in Verbindung mit der Archivieren-Funktion noch einen ganzen Haufen mehr. Im Eingang selbst allerdings nur wieder 100, oder? -
Maniac Street Preachers (Typen in weiß auf der Straße)
Und die 3 Mädls könnten gut die Sugababes sein.
Edit:
Traffic Jam (die Autos im Hintergrund)