Später auf den Markt kommende Telefone derselben Reihe haben für gewöhnlich eine verbesserte Software. Diese kann aber ohne Probleme (entweder per Selbstupdate oder bei jedem Service-Point) auch auf die alten aufgespielt werden.
Hardware-Verbesserungen sind eher selten, kommen aber durchaus auch vor. Hier kommt es auf das konkrete Modell an. Soweit ich weiß, wurde am M65 nach Markteinführung nichts mehr am Handy selbst verändert.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Gibts hierzu eventuell Neuigkeiten? Bezugsquellen für ein Ixus 40 Display? Meinetwegen auch im Ausland oder über eBay (dort ist gerade auch nichts zu finden).
Oder hat jemand eine defekte Ixus mit intaktem Display?

-
Die letzte Softwareversion für das Me45 ist die 30. Die für das S45i macht nur Sinn, wenn du den E-Mail-Client brauchst, ansonsten halten sich die Änderungen stark in Grenzen.
Selbstupdates scheinen keine mehr verfügbar zu sein für das ME45 auf der Siemens-Seite... -
Hört sich eher nach Softwareproblem an, probiers mal mit einem Update. Ich habe sehr lange verschiedene ME45 mit SW-Version 30 und mit der SW04 vom S45i benutzt und hatte das Problem nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
es klappt bis jetzt immer noch nicht und ich habe keine ahnung woran das liegen soll.
bin ich der einzige mit diesem problem? Von T-mobile seite aus kann es nicht sein da es mit dem A57 auf jeden fall klappt
Hast du vielleicht "SMS via GPRS" aktiviert und GPRS aber ausgeschalten oder so? -
Re: Datenkabel Problem
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Woran kanns liegen ?
Ist kein Original-Kabel, sondern ein Billig-Nachbau. Mit diesen muss man Glück haben. Workaround: Handy mit eingestecktem Kabel einschalten. Ist zwar keine Dauerlösung, sollte aber erst mal funktionieren. Falls MPM Probleme macht, probiers mit S25@once oder VisSie oder ähnlichen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Habe diese Antwort von Siemens / Benq bekommen zum Thema MPM / Sync:
[...]
Super... ich bereue es langsam, denn die automatische Synchronisation war für mich sehr wichtig :flop:
Das Siemens für dieses Gerät keine automatische Syncronisations-Lösung anbietet hättest du aber nachlesen können bevor du es gekauft hast.
Andere Programme (z.B. Mobile Master) sollten das aber schaffen. -
Zitat
Original geschrieben von GreatValue
Mich würde auch noch interessieren, ob das ME75 bei gesendeten SMS nun auch Uhrzeit und Datum mitspeichert.
Das machen doch die Geräte der 65er Serie auch schon...? :confused:
Irgendwer hat gerade einen :gpaul:
-
Nochmal:
1. Der PC kann das Handy nur erkennen wenn das Handy zuerst das Kabel erkennt. Das ist laut deiner Aussage nicht der Fall.
2. du kannst am Handy nichts bezüglich des Kabels "einstellen".Folgerung: Entweder deine Schnittstelle am Handy ist defekt oder das Kabel fehlerhaft.
Jetzt klar? -
Wap und MMS Einstellungen sind kein Problem.