Beiträge von TikiLoungeGod

Ich benutze das seit ca. einem Jahr jetzt. Das Problem ist, das ja keine nachwachsenden Haare versprochen werden, sondern nur ein Stopp des Ausfalls (sollte zumindest ein seriöser Hautarzt sagen). Mein Haaransatz hat sich jetzt seit ich es benutze (wenn überhaupt) nur sehr sehr wenig verschoben, allerdings kann man auch nicht wissen, ob es ohne nicht genauso aussähe.

Allerdings ist dieses Mittel wohl wesentlich seriöser, als alle bei Mond geplückten Kräuter und Jungfrauenurin-Mittel. Einen Versuch ist es also (falls es finanziell kein Problem ist) durchaus wert denke ich.

Neuer Akku bringt ziemlich sicher was, hört sich bei dem anderen einfach nach Altersschwäche an.
    Mit einem Siemens-Akku bist du auf der sicheren Seite, falls du einen Nachbau (eventuell mit höherer mAh-Zahl) kaufen willst, informiere dich vorher über den Anbieter. Dazu dürfte sich über die Suche so einiges finden.

Ich hoffe es hat die vollen Adressbuch- und Organiserfunktionen (einschließlich Sync-Möglichkeiten!) der restlichen Siemens S-Reihe.
    Ansonsten scheint es, bis auf den fehlenden Wechselspeicher wirklich das Handy zu sein auf das ich schon so lange warten...

Edit:
    1. Erkennt jemand ob das noch ein Slim-Lumberg-Stecker ist?
    2. Was soll denn _das_? Warum vertauschen die die Löschen- und T9-Auswahltasten?
    3. Mit was ist die Wipptaste auf der linken Geräteseite belegt? (Lautstärke scheint rechts zu sein)

Edit2:
    zu 3.: Sind die Voicememo-Tasten.

3) Die Wirtschaftlichkeit. Wenn es zu erwarten ist oder die Tatsache die ist, dass die Refill-Stationjedoch nur dazu dient, dass die Leute nur einen einzogen Becher kaufen und dann stundenlang im Restaurant sitzen und refillen, dann werden die Stationen garnicht eingebaut oder sogar wieder entfernt.
    Ich hatte mich bezüglich diesem Punkt einmal bei einem MacDonalds Mitarbeiter in Nürnberg erkundigt. Dieser meinte, dass alle Fillialen, die neu gebaut oder renoviert werden jetzt mit Refill-Stationen ausgestattet werden.

Ich schätze das o2-Portal versucht automatisch die zum Handy-Typ passende Oberfläche zu aktivieren. Falls der Handy-Typ unbekannt ist, wird nur die Textoberfläche geladen. Du kannst nur abwarten, bis o2 das Portal aktualisiert und das SXG75 als bekannt hinzufügt.
    Lasse mich aber auch gern berichtigen.