Lustige Idee eigentlich: Google-Idol
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Vorschlag: Tu es andersherum in deine Hosentasche (Display zur Beinseite). Dann sollte es beim Herrausnehmen nicht mehr aufgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was mir noch aufgefallen ist: SMS werden erst mit einer gewissen Verzögerung angezeigt. Während der Absender längst den Sendebericht "ausgeliefert" angezeigt bekommen hat, schweigt das S68 noch immer. Und das mitunter recht lange, da nicht jede eingehende neue Nachricht auch wirklich im Hauptfenster angezeigt wird. So ist mir eine neue Nachricht erst mit 5 Stunden Verspätung aufgefallen, als ich zufällig manuell in den Posteingang gewechselt war. zusammen mit der Tatsache, dass nun doch bestenfalls jede zweite SMS akustisch signalisiert wird, ist das Teil derzeit für SMS NICHT zu gebrauchen.
Haben dieses Problem alle S68-Nutzer? Das wäre ja im Moment ein absoluter Knock-Out... -
Re: Siemens SL75 Anrufannahme deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Superseppl
Beim Kauf war ich eigentlich davon ausgegangen, daß man die Rufannahme per Slider deaktivieren kann. Das geht ja bei Klapphandys auch. Ist das vielleicht in einer aktuelleren Softwareversion möglich?ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Kann man das nicht abschalten, sodass das Gespräch nicht angenommen wird, wenn du den Slider aufschiebst?ohne Worte

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
3.) 100 SMS
4.) SMS: nein - Bilder/Töne: ja
Würde mich doch wundern, wenn man die SMS nicht wieder ins Archiv verschieben kann!? Damit wäre 4. dann auch bei SMS "ja" und 3. mit "nahezu beliebig" (27 MB!) zu beantworten -
Die Fehlermeldung ist wohl noch ein Relikt vom S65. Der Fehler tritt immer auf, sobald auf der Karte Ordner sind, die am PC erstellt wurden.
-
Hast du mal versucht sie am PC in einem Cardreader zu formatieren (FAT16)? Wenn sie dann nicht erkannt wird, darfst du sie wohl umtauschen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei weißem Hintergrund fällt es besonders auf. War neulich im Mediamarkt und habe mir alle aktuellen Geräte angesehen, besonders das Display. Fast alle flimmern (Hintergrundbeleuchtung wirkt wackelig, wie ne Neonröhre), einige recht stark (6230i als krassestes Beispiel), andere immerhin nervend (S75) und einige wenige so gut wie überhaupt nicht (D600, W550i).
Das Flimmern kenn ich auch, ja. Hat allerdings meiner Meinung nach nicht damit zu tun, dass das Gerät wirklich flimmern würde, sondern hängt einfach nur vom Umgebungslicht ab.
Die Neonröhre passt da sehr gut, weil wohl im Mediamarkt wirklich Neonröhren an der Decke hängen. Deren Licht wird im Display reflektiert und du nimmst ein Flimmern war. An der Lampe siehst du das nicht, weil die Lichtintensität zu hoch ist, das Reflektierte Licht am Handy-Display dagegen ist genug abgeschwächt.
Weiterer Punkt: Das Flimmern ist bei passender Umgebungsbeleuchtung auch ohne Hintergrundbeleuchtung des Handys zu erkennen. Das Display selbst kann aber meiner Meinung nach technisch garnicht flimmern.
Das es bei weißen Hintergrund am meisten flimmert liegt einfach daran, dass dann am meisten einfallendes Licht reflektiert wird.Betrachte das selbe Display einfach mal bei anderer Beleuchtung, zum Beispiel unter einer Halogenlampe (oder einfach ohne andere Beleuchtung!) und du wirst feststellen, dass es nicht mehr oder fast nicht mehr vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das frag ich ich auch grad. Ist doch "technisch" gar nicht möglich
das müsste sich eig. auflösen...
So wie ich das verstehe hat er die Sachen ja nicht im Magen, sondern in der Lunge. Deswegen "schluckt" er sie auch immer so schnell. -
Per Suche im Siemensforum das geeignete Wav-Format ausfindig machen und umwandeln!