Das Gerät speichert die SMS solange Geräteintern bis der Speicher voll ist und lagert erst dann auf die Simkarte aus. Das machen nebenbeibemerkt seit S/ME45 so gut wie alle Siemens-Handys so.
Die SMS von Sim auf Gerät oder umgekehrt zu verschieben ist wohl nicht möglich.
Es sollte allerdings IMHO funktionieren mit beispielsweise S25@once oder Vissie die SMS auf das andere Telefon zu übertragen, also auch die, die nicht im Archiv sind.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Weiß jemand welches Handy Angela Merkel derzeit hat?
Wenn das noch aktuell ist: _klick_
Da ist auf jedenfall einer der Commis und ein S65 in ihren Händen zu sehen. -
In meinem Link von oben steht das richtige Format.
-
Das hier sollte auch für das C75 gelten.
-
Tausch das Gerät um, ich glaube das ist einfacher als da jetzt selbst den Fehler zu suchen. Wenn es nicht sogar sowieso ein Hardwaredefekt ist.
-
Wie verhält sich das Telefon denn, wenn du die Kamera über das Menü startest? Genauso?
-
Ist eventuell der interne Speicher des Telefons so voll, dass die zu empfangene Datei dort nicht Platz hat? Beim empfangen von Bluetooth-Quellen speichert das Telefon die Dateien wohl zuerst im Telefonspeicher und bietet nur anschließend die Möglichkeit sie auf die Speicherkarte zu verschieben.
-
Nochmal sicherheitshalber nachgefragt:
- Du hast ein S45 und kein S45i?
- Du hast die Data Exchange Software fürs S45 ([url="http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132518_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A132761,00.html"]hier[/url]) runtergeladen und installiert und anschließend noch die QuickSync-Software?
- Du hast Outlook und nicht Outlook Express?
- Kannst du mit der Data Exchange Software auf den Telefonspeicher zugreifen?
- Mit welchem Programm funktioniert denn der Zugriff auf das Telefon? -
Hast du mal versucht den Handyspeicher neu zu formatieren und das Telefon auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen?
Meine Vermutung: Irgendwo ist ein Fehler im Dateisystem, an dem es beim Einschalten eine Weile hängt. -
Hast du schon versucht die Einstellungen für Com-Port, Geschwindigkeit und Telefontyp manuell vorzunehmen?