-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Der Fusion ist noch nicht auf dem Markt
.
:apaul: :o
Man sollte doch erst alles lesen...
Aber sehr interessant:
Zitat
Gillette Fusion and Gillette Fusion Power will be available in North America during the First Quarter 2006 [...]. The Gillette Fusion razor with two cartridges will retail for approximately $9.99, and the Fusion Power razor with one cartridge and a AAA Duracell battery will retail for approximately $11.99. A 4-pack of refill cartridges for Gillette Fusion will retail for approximately $12.00 to $13.00, and a 4-pack of Fusion Power cartridges will retail for approximately $13.00 to $14.00.
Ist also auch nicht wesentlich teurer als der M3Power im Moment. Das wiederrum könnte heißen, das dessen Klingen bei der Einführung des Fusion doch ein ganzes Stück im Preis fallen. :top:
-
Hat den Fusion oder den Fusion Power schon jemand ausprobiert?
Die Klingen scheinen ja nicht mit dem Mach3-System kompatibel zu sein, oder?
-
Dem Adressbuch reichen ca. 500 kb, SMS brauchen nur im Archiv extra Speicher (dann allerdings auch so gut wie nichts. Und selbst wenn du noch 5 Mb Fotos machst (immerhin ca. 100 Stück bei einer Durchschnittsgröße von 50 kb) bleiben dir noch knappe 4.5 Mb. Das sind dann also ca. 22 mal 20 sec.
Und hat wirklich jemand mehr als 20 regelmäßig genutzte Klingeltöne auf seinem Telefon??
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Wer in Norddeutschland vorwiegend im Stadtverkehr unterwegs ist, der dürfte auch im Winterhalbjahr zu 98 % bei Straßenbedingungen fahren, bei denen der Sommerreifen bessere Fahreigenschaften hat.
Ob da Winterreifen tatsächlich der Verkehrssicherheit dienen.
Und genau deshalb kann auch nur belangt werden, wer mit Sommerreifen auf Schnee unterwegs ist. Wenn kein Schnee liegt kann immer noch jeder selbst entscheiden.
-
Solange er damit nur sich selbst gefährden würde, würde ich dir voll und ganz zustimmen. Allerdings möchte ich nicht von jemandem der "nur mal ausnahmsweise" im Schnee fährt und deswegen keine Winterreifen (geschweige denn Erfahrung mit Sommerreifen im Schnee) hat in einen Unfall verwickelt werden.
Jedes Jahr wenn es das erste mal schneit, gibt es massive Verkehrsbehinderungen durch Leute, die auf Winterreifen verzichtet haben oder diese noch nicht aufgezogen haben und deswegen unkontrolliert auf der Straße herumrutschen und Unfälle verursachen. Autofahrer die nicht schon aus Rücksicht auf andere verantwortungsvoll handeln müssen eben dazu gezwungen werden.
Die Regelung ist ja vergleichbar mit der Scheibenwischer-Regelung:
Diese müssen nicht zwingend funktionieren oder vorhanden sein, aber wenn es in Strömen regnet und du mit kaputten Scheibenwischern fährst, kostet es dich auch 20 €. Meines Erachtens völlig zurecht.
-
Doch du kannst (zumindest wenn es nach der 65er Reihe nicht wieder rausgenommen wurde) auch normale HTML Seiten anschauen.
Und SMS im Archiv im Prinzip soviele bis der Speicher voll ist. Wieviele das bei 193 Bytes pro SMS genau sind kann sich jeder selbst ausrechnen.
-
Gegen Bezahlung knackt ihn dir der Netzbetreiber... alles andere ist illegal und ist hier nicht gern gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich kann zwar nur ein wenig nederlands, aber das habe ich darus nicht entnommen. Woran machst Du das fest ? Ich habe nciht viel verstanden...
Niederländisch kann ich wahrscheinlich noch weniger als du, aber unter dem Video vom zweiten link gibt es einen Button mit "View Comments" der hierhin führt. Da schreiben ein paar Leute die sich anscheinend damit auskennen und wenn ichs beim Überfliegen richtig gesehen habe, hat sogar einer den ganzen Text übersetzt :top:
Und auch wenn ein paar andere unter den Comment-Schreibern ganz andere Sachen behaupten, ich tendiere dazu ihm hier zu glauben:
Zitat
This clip is a parody, both the host and the guest are actors, its from a very popular Flemish satire programme called "In De Gloria". It wouldve been cool if it were real, but unfortunately, its not. Greetings from Flanders, Belgium ...
-
Das gestrichelte rechts und links erscheint nur wenn das Gerät eingebucht ist, was ja bei GPRS (wird volumenbasierend abgerechnet) keine zusätzlichen Kosten verursacht.
Und die gestrichelten Linien ist GPRS eingeschalten aber nicht eingebucht. Das Gerät bucht sich ein und bleibt auch solange du die Verbindung nicht manuell kappst automatisch eingebucht sobald du eine GPRS-Anwendung (Browser etc.) startest.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Ja hier noch ein anderes video in dem der Moderator zu erklären versucht was wohl los war.
Sieht so aus als wenn seine Tv Karriere zuende ist und er nun im Radio Moderiert 
http://www.big-boys.com/articles/holditin2.html
mfg Freddy
Die Kommentare zu diesem Video auf der obigen Seite sind sehr aufschlussreich. Scheint leider doch gespielt zu sein.