Beiträge von TikiLoungeGod

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aus dem Center kommen doch nur Athmosphärengeräusche wie Schiffsdiesel, Grillengezirpe, Klimaanlage, etc. Da ist es doch wurscht ob sie von vorne oder hinten kommen[...]

Ne, ne. Bei einem 5.1 System mit passender Tonspur auf der DVD (oder was auch immer) kommen aus dem Front-Center alle wichtigen Sachen wie so gut wie alle Unterhaltungen die in der Bildmitte geführt werden und grundsätzlich sonst auch alle Sachen die in der Bildmitte passieren.

Aus dem Siemens:

Zitat

Die Anrufbilder, AKA Mini-Fotos vom SX1 sind m.E. viel zu klein. Aber AFAIR waren die dochmal größer, oder? Ich dachte mir, NP: RTFM, aber da stand nichts. Die Hotline meinte, ich solle mal formatieren! ROFL! Ich musste LOL und SCNR der Hotline Inkompetenz vorzuwerfen. Aber IMHO hatten die noch nie viel Ahnung, aber das nur BTW, weil das ist ja OT. Also BTT: IIRC gab es da mal ein Zusazuprogramm, welches AFAIK die Bilder größer gemacht hat. Wie hieß das noch? Bitte antwortet mir ASAP, geht auch per PN. TIA!

THX
    Hogar
    ;)

10 Sätze : 16-17 Abkürzungen (je nachdem ob man "m.E." mitzählen will) :top:
    Wer schafft mehr in einem sinnvollen Text? :D

Re: SX1 - Mini Fotos

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Hallo!

[...] AKA [...] m.E. [...] AFAIR [...] NP: RTFM, [...] ROFL! [...] LOL und SCNR [...] IMHO [...] BTW [...] OT[...] BTT: IIRC [...] AFAIK [...] ASAP [...] PN TIA!

THX

:top: Sorry ist jetzt völlig OT, aber ich hab mich grad beim Lesen völlig weggeschmissen. Das war schon Absicht, oder? 10 Sätze und darin 17 solche Abkürzungen? Geil. :D

PS.: Erschreckend dabei: ich hab alles auf Anhieb verstanden. :eek: :D

Edit: Probiers mal mit dem [url="http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21219_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html#Preinstalled content for download (free)"]Fullscreencaller[/url]. (->Central Europe + Germany -> Applications)

Das mein erster Satz was mit Ironie zu tun hatte ist klar, ne?

Und wenn jemand dem Irrtum aufsitzt, dass er mit "dringend" oder ähnlichem was erreicht, dann wird er schnell merken, das er seine Bitten in Zukunft anders formulieren sollte, wenn er keine Resonanz bekommt. Aber jeden, der sich mal leicht im Ton vergreift sofort zurechtzuweisen ist hier genauso unnötig und wenig sinnvoll wie in echten Gesprächen auch.

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    ich mag diese "dringend" Aufrufe gaaaaanz besonders... :mad:

Warum gehst Du nicht einfach in einen Handyladen und machst selbst ein Testbild und nimmst Dein Nobo mit zur Bildkontrolle?

Klar, ist sowieso doof dieses Forum. Kann man alles selber in den Läden nachschauen, in Natura mit anderen Handy-Besitzern reden und sich dann Fragen in Internetforen wirklich sparen. Ist ja kein Zustand hier.

OT: Sag mal: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    [...] habe ich Ihn permanent beobachtet, ich konnte jedoch keinerlei [...] Explosion oder Selbstentzündung feststellen.

:top: Bist du dir sicher, dass du auch genau genug aufgepasst hast? Die kleinen Schlingel neigen immer dazu kurz mal zu explodieren, wenn man nicht genau hinschaut und nachher so zu tun als ob nichts wäre :D SCNR

BTT: Die ersten 5-10 Zyklen solltest du den Akku unter allen Umständen immer komplett entladen (bis Handy abschaltet) und ihn anschließend ca. 10-12 Stunden am Stück laden (auch wenn kein Ladevorgang mehr angezeigt wird). Auf diese Weise trainierst du den Akku (dazu gibts ein paar eigene Threads).

Daten auf dem Handy gehen beim Update nicht verloren. Das wird aber normalerweise als Vorteil erachtet...
    Auf der Siemens-Homepage ist IMHO für die meisten Typen immer noch nur Firmware 43 oder niedriger erhältlich, daher wohl "immer noch FW 43".
    Wenn du die Daten alle weg haben willst, kannst du sowohl den internen Speicher, als auch die Karte einfach formatieren. Aber Achtung: Dabei gehen auch wichtige Daten wie T9 etc verloren. Also am Besten alles gezielt und einzeln löschen.