Beiträge von TikiLoungeGod

:confused: Das ist ein S65 in neuer Schale. Das einzige was softwaretechnisch "geändert" ist, ist dieses Spiel, das aber wohl als Java-Anwendung gespeichert ist, nachdem man es ja auch nachträglich installieren kann.
    Die Softwareprobleme des S65R32 müssten also bei gleichem Firmware-Stand die gleichen wie bei allen anderen S65 sein. Und die "normalen" S65 laufen spätestens seit der 40er IMHO sehr vernünftig.
    BTW: Auf 8 Stunden Laufzeit bringst du jedes beliebige Telefon runter, wenn du es entsprechend nutzt.

OT: Die Fehlermeldung vonwegen Karte defekt oder nicht formatiert war schon beim S65 bekannt. Entsteht immer, wenn du am PC z.B. Ordner auf der Karte erstellst. Warum das so ist weiß ich leider nicht. Allerdings funktioniert ja die Karte trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ich dachte prag wäre voller ziggos und anderer gangster. Würden halt mit mädels unterwegs sein, und da solls ja net zu assi sein, wenn dann von unserer seite aus :D

Ich war schon einige Male in Prag, einmal davon eben an Sylvester. Ich kann nur sagen, dass es nach meiner Erfahrung dort ganz normal zugeht. Das "Schlimmste" was uns passiert ist, waren die Leute die uns in irgendwelche Nachtclubs bringen wollten (allerdings nur in 2-3 kleineren Straßen) und auf den größeren Plätzen die üblichen im-vorbeigehen-Dealer ("Brauchen Haschisch?"). Die waren allerdings alle leicht abzuwimmeln und auch nicht zahlreich genug um sie als Belastung zu empfinden ;)

Zitat

Original geschrieben von Dreamcastlover
    frage mich gerade, wie man das ohne Datenkabel macht?

Wieso denn ohne Datenkabel? Von mit oder ohne Datenkabel war weder in der Frage noch sonst wo die Rede, oder?

Zitat

Und im endeffekt sieht z.B. die verwendete Vodafone-Branding-Software abscheulich aus.

Frage mich gerade, wie man die ohne Datenkabel wegbekommt... :confused:
    SCNR :D

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Ich mache seit ein paar Jahre die "Sylvester-in-europäischen-Hauptstädten-Tour". Dabei war Prag bisher wirklich das Highlight. Immer noch relativ günstig (vorallem im Vergleich zu anderen Haupstädten) und es ist unglaublich viel los. Alle Nationen laufen betrunken durch die schönen kleinen Gassen. Man lernt einen rießen Haufen netter Leute kennen (und kann alte längst vergessen geglaubte Fremdsprachen wieder reaktivieren).
    Zum richtigen Abschießen kauft sich jeder eine Flasche irgendwas (Absinth hat sich bewährt) und dann kanns losgehen!
    Und wenns nicht gerade regnet, ist auf den Straßen auch mit Sicherheit bis 3-4 Uhr einiges los. Danach kann man immer noch in die nächste Bar ausweichen.

Nebenbei: müsste denke ich auch per Zug möglich sein!