Beiträge von TikiLoungeGod

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    [...] Oder wenn jemand unerfahrenes da fährt und vor Schreck einen Fehler macht? [...]

Keine Frage: Drängeln ist nicht OK, gefährlich und gehört bestraft. Wer allerdings so labil ist, dass er allein dadurch, dass er bedrängelt wird einen kapitalen Fehler macht und einen Unfall verursacht, gehört genausowenig auf die Straße wie der Drängler.
    Plötzliche Schrecksituationen entstehen nicht nur durch Drängler, sondern auch gern mal ohne menschliche Einflüsse (Reh auf Fahrbahn...). Nun muss ich davon ausgehen, dass derjenige der Fahrfehler wegen Dränglern macht, in anderen kritischen Situationen auch nicht besser reagiert. Damit gefährdet er sich und andere in einem dem Drängler ähnlichen Maß.

Je nachdem welche Variante du hast, steht sie vielleicht auch [url="http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27443_rArNrNrNrN_pageType%253Adownloads_pd101607%253A101609,00.html#anchor101607"]_hier_[/url] online.
    *#06# eintippen, die Variante ablesen (z.B. "B100") und nochmal unter dem obigen Link nachsehen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bei mir kommt das Bild 1A

Versuch mal das Bild neu vom Server zu laden. Da ist jetzt leider nur noch ein "Tom's Hardware Guide"-Bild an der Stelle wo egtl das Gehäuse sein sollte...
    Besser noch: Bevor du das Bild neu lädst, zieh es aus dem Cache vom deinem Browser und lade es wo anders hoch! Würde mich ja jetzt schon noch interessieren...

Re: mp3 sound 6230i

Zitat

Original geschrieben von boorad
    [...] auch einstellungen am EQ bringen kaum hörbare unterschiede [...]

Zitat

Original geschrieben von Chris0123
    Geh mal auf den MP3-Player.
    Da kann man normal den Equalizer auswählen. [...]

:rolleyes: ... Aber Chris0123 verbringt seine Ferien ja jetzt sowieso woanders :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber zum Thema: Es kommt eigentlich zweimal am Tag vor, das ich das Handy aus der Tasche nehme und es abgeschaltet ist. Nicht weil ich es abgeschaltet habe, sondern von alleine.

Du könntest versuchen die neueste Firmware (sollte Version 50 sein) aufzuspielen.

Falls das nichts hilft: Bei der von dir beschriebenen Symptomatik ist es sehr wahrscheinlich, dass der Akku nicht absolut fest sitzt. Habe das mittlerweile bei diversen S65 beobachtet. Fixiere diesen doch einfach mit einem kleinen Stück Pappe und das Problem sollte gegessen sein. Wahlweise könntest du das Gerät natürlich auch tauschen lassen - soetwas darf nicht vorkommen.

Er meint wohl, dass nicht nur (wie bei früheren Handys) z.B. die letzten 10 Nummern gespeichert werden. Das ist auch IMHO gut so. Wieviele es genau sind weiß ich nicht, aber (und das Problem hatten wir schon ein paar mal): Ist der Speicher für die Listen voll, dann werden auch nicht alte Nummern gelöscht, sondern die neuen nicht mehr dazugeschrieben. Hier muss man dann per Hand eingreifen.