-
Jetzt bevor das hier endgültig eskaliert und vorallem auch vollig ohne das mit Ostdeutsche = Frustrierte gutreden zu wollen, oder gar Stoiber zu verteidigen:
Er hat gesagt er wolle nicht, dass der Osten den Kanzler bestimmt. Und das wäre ja schließlich auch nicht Sinn einer Demokratie.
Ganz anders (und in diese Richtung läuft ja dank der Überschrift "kein Wahlrecht für Ostdeutsche" die Diskussion) würde alles aussehen wenn er gesagt hätte er wolle nicht, dass der Osten den Kanzler mitbestimmt.+
Vielmehr hört es sich nach einer Aufforderung für die Wähler an, ihre Entscheidung so eindeutig zu treffen, das der potentiell höheren Zahl an Protestwählern im Osten nicht die endgültige Entscheidung zukommt.
P.S.: Ich hoffe ich konnte das alles so wertungsfrei und ohne Meinungsäußerung halten, wie ich das vorhatte.
-
Google spuckt da spontan gleich so einige Seiten aus (allerdings wohl kostenpflichtig). Sollte aber doch egtl kein Problem sein, den irgendwo umsonst zu finden...
Das Ding müsste ja eine einstimmige Midi-Datei sein. Damit hat das S65 sicher keine Probleme.
-
Die Netzbetreiber geben die Software-Versionen imho nur zum Selbstupdate nicht frei. Andere Betreiber-Versionen sind ja auch aktueller.
Warum das allerdings so ist frage ich mich auch.
-
Lustig war vorallem, wenn man ein bisschen zwischen den Sender hin- und hergezappt hat. Da sagt doch um 13.55 Uhr der Mensch auf ARD, die kritische Phase wäre jetzt vorbei und das Shuttle kühlt jetzt schon die letzten 3 Minuten wieder ab, und 3 Minuten später meint der Mensch auf Phoenix, das Shuttle kommt jetzt gleich in die kritischste, weil heißest Phase 
-
Die Mobilfunkbetreiber müssen ihre Versionen erst zum Selbstupdate freigeben. Und weil sich o2 beispielsweise da ziemlich querstellt (warum auch immer) ist bei A103 erst Version 25 zum Selbstupdate verfügbar. Sieht auch nicht so aus, als ob sich da jemand darum kümmern würde, dass das neuer Update doch mal online kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Stimmt, würd ich dir auch raten. Wenn du dich an die Anweisungen hältst, kann eigentlich nicht´s schief gehen. 
Oder einfach zum Updatepartner gehen, weil ja das Kabel anscheinend am M65 nicht funktioniert ... 
-
Zitat
Original geschrieben von TK38
Also kann es nicht an der Software Version liegen???
Mir ist nichts bekannt, was mit Nichterkennen eines Kabels wegen zu alter Software zu tun hatte. Ausschließen will ich das aber nicht. Ein Update kann auf keinen Fall schaden und selbst deine Daten auf dem Telefon bleiben erhalten. Also einfach mal auf gut Glück ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Du meinst, es könnte die Geräteschnittstelle des M65 defekt sein?
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt am M65, da es ja woanders (IMHO zufällig) kurzzeitig funktioniert hat.
Das das Kabel und der PC i. O. sind zeigt ja der Test mit dem S65. Bleibt egtl nur das M65 als Fehlerquelle.
-
Aktuelle Software wäre 50.
Erkennt das S65 das Kabel unter *#06# als ein DCA-540?
-
Da sollte stehen, welches Zubehör du angeschlossen hast, also im Falle des Kabels eben "DCA-540".
Ist es ein original Kabel von Siemens? Hast du im Geschäft das gleiche Kabel verwendet wie zu Hause?
Welche Firmware hat dein M65? (*#06# -> linke Displaytaste "Mehr" -> SW-Version)