-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Im Vergleich zum M/CX75, hat das S75 (wenn man die Datenblätter vergleicht)
nicht sehr viel mehr zu bieten:
Multitasking kann von diesen 3en laut Eckdaten auch nur das S75 bisher. Ohne das ist ja ein Mp3-Player im Telefon nicht mehr wirklich sinnvoll.
Hat schon jemand was über den eingebauten Blitz gelesen?
-
Irgendwie hatte ich ja gehofft sie machen doch noch bisschen was am Design. Sieht von Vorne IMHO sehr... gewöhnungsbedürftig aus. Bin mal sehr gespannt wie sich das verkauft.
Die Taste mit den Noten ist wohl zum Starten des Mp3-Players? Bin mal gespannt wie das weitergeht, man stelle sich vor ein neuer PC hätte jedesmal eine extra-Tastatur, auf der sich für die Hälfte der Programme Schnellstarttasten befinden (schließlich ist die Browser-Taste ja auch noch da).
-
Das Handy gibts noch nicht zu kaufen. Wann es genau kommen soll will selbst Siemens anscheinend nicht wirklich verraten ([url="http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_89746_rArNrNrNrN,00.html"]-> Infos auf der Homepage[/url])
-
Kabel vom S45 an das S65? Lumberg in Slim-Lumberg...?
Die 50er Firmware ist noch nicht offziell zum Selbstupdate freigegeben.
-
In Winamp einfach unter Output den "Diskwriter" auswählen und noch das richtige Format auswählen (das findest du über die Suche in diversen anderen Threads).
-
Ich bin nicht sicher ob das A50 einen SMS-Speicher im Gerät hat. Sieh mal nach indem du im SMS-Eingang bei einer dieser SMS (nicht öffnen) Optionen -> Kapazität auswählst.
Sinnvoll wäre sicher auch, sich die ganze Sache am PC mit Datenkabel und S25@once o.ä. anzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Das Archiveren ist nur leider so unpraktisch gelöst, dass es in der Praxis nahezu unbrauchbar ist. Es lässt ja z.B. nur 8.3 Zeichen als (manuell zu vergebende) Dateinamen zu. Eine komfortable Möglichkeit dies zu erledigen feht.
Das stimmt so nicht. Beim archivieren waren auch bei meinem Me45 schon wesentlich mehr Zeichen im Dateinamen möglich. Und mit einem "Name Monat.Tag"-System sind die SMS auch sehr schnell archiviert, weil der Name eh schon als Vorschlag steht. Das kostet für 10 SMS ca. 1 min. Und das bisschen Zeit ist mir die Ordnung die ich dann danach hab (nicht alles auf einem Haufen sondern halt auch in Unterordnern etc) schon wert.
IMHO ist das Archivieren sehr praktisch.
-
Du kannst es mal mit dem "regcleaner" probieren (-> google). Wenn es dann immer noch nicht klappt, wie wärs denn mit einem Versuch die DataSuite noch fertig zu installieren und dann komplett runterzuschmeißen?
-
Mit dem S65 funktioniert es wunderbar mit dem MPM. Ist das bei den Modellen darunter absichtlich eingeschränkt?
-
Hilft neustarten? Wenn nicht dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen reset durchzuführen.