Von Simkarte ins Telefon sollten alle auf einmal gehen: Wenn die Sim-Karte gewechselt wird und das Handy dann startet, fragt es "Alle Einträge von Sim in Telefonbuch kopieren?" -> Ja.
In die andere Richtung ist dies leider nur über den Umweg über den PC anders als einzeln möglich.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
2. Möglichkeit: über S25@once sollte es möglich sein die SMS auch aus dem SMS-Speicher zu sichern und später zurückzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So ähnlich heißt auch das Lied und die Combo wo's gemacht hat schimpft sich "Lemontree"...
Lemon Juice heißen die
-
Re: Re: GEMA will durch Sperrung von Domain-Namen Rechtsverstöße unterbinden!
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Was würde der Umstieg bringen? VIele der in dem Abmahnscreiben aufgeführten Seiten benutzen doch schon .de.vu usw domains.
Subleveldomains sind schnell mal neu erstellt, per Newsletter an alle Interessierten versendet und alles kann weitergehen wie bisher. Schließlich sollen ja (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) nur die DNS-Einträge auf den Servern der Provider gelöscht werden, nicht aber der Zugriff auf bestimmte Server gesperrt werden. -
Wenn du dich allerdings für das S65 entscheiden solltest, wäre es sicher auch nicht falsch, bis zum Erscheinen der 75er Reihe zu warten. Da fallen die 65er sicher nochmal stark im Preis.
-
Achtung Spoiler!!
Die von den Viren betroffenen waren, so wie ich das verstanden habe nicht die Maschinen sondern ganz allein die Aliens. Und die waren ja auch vorher nicht auf der Erde. Zumindest wird darüber nix gesagt. Wie sollen denn solche Viren "für die die Menschheit schon x Opfer bringen musste" (also biologische) auch auf Maschinen wirken? -
Zitat
Original geschrieben von superuser
Ein Laptop ist eben nicht für alles geeignet. Schreib doch mal eben die Lösung einer Differentialgleichung auf. Also mit dem Formeleditor von Word wäre ich da etwa einen Tag beschäftigt
Gott sei Dank muss man diesen aber nicht benutzen. Bei mir in den Vorlesungen (Physik Diplom) sitzen zwar auch nicht viele Menschen mit Laptop, aber es gibt sie. Die schreiben die Tafelanschriften (die ich per Hand nur schwer bewältigen kann) in TeX mit. Da muss sicher nachher noch ausgebessert werden, allerdings hat man dann eben sofort ein super-sauberes Script.
Sicherlich ist das eine Sache die man sich erst mühsam antrainieren muss, aber dann ist es ohne Frage sehr praktisch. Da kommt es schon mal vor, das der Mathe-Prof den Code für das Kreisintegral-Zeichen nach hinten ruft
-
Probier mal das Handy nur einzuschalten, aber den PIN noch nicht einzugeben. Möglicherweise ist die Datei dann noch nicht in Benutzung und du kannst auf sie zugreifen (vom PC aus).
Zumindest ist dies bei den Siemens - Telefonen mit eigener Software möglich. -
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Und die Software vom S65 passt nicht zum CX70? Dort steht ja smartsync im Dateinamen.
Es müsste die gleiche Software sein. Allerdings erkennt diese den Handy-Typ und bietet je nachdem mehr oder weniger Funktionen an. -
Über das Dateisystem ist das schon möglich. Einfach im Media-Pool den Ordner suchen und Optionen -> umbennen.