Ct65 Datensicherung wegen Service

• Hallo zusammen,

ein Freund muß sein Ct65 einsenden lassen wegen diversen Abbrüchen in verschiedenen Anwendungen. Nun hat er 42 (für Ihn unglaublich wichtige)SMS auf seinem Handyspeicher. Wie kann ich die für ihn (hat keine Ahnung) sichern. Meine Möglichkeiten: ich habe PC :top: , Siemens M65, S55, Datenkabel S55, Software-CD's M45 und S55.

Danke für Eure Hilfe

• Servus!

Er kann sie im Handy "Archivieren". Vom Dateisystem kann er dann die Datei auswählen und per Infrarot an dein M65 oder S55 senden. Du kannst auch das Datenkabel nutzen und dies vom PC aus machen. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• 2. Möglichkeit: über S25@once sollte es möglich sein die SMS auch aus dem SMS-Speicher zu sichern und später zurückzuspielen.

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    2. Möglichkeit: über S25@once sollte es möglich sein die SMS auch aus dem SMS-Speicher zu sichern und später zurückzuspielen.

Ja, genau, dass meinte ich. Man kann dazu aber auch den MobilePhoneManager benutzen. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!