Oder man wendet sich vertrauensvoll an diverse ausländische Hotlines oder E-Mail-Services die das ganze auch gern mal umsonst machen...
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Weiterhin ist es mit den Siemens dann natürlich auch wesentlich einfacher möglich unerwünschte GPRS-Verbindungen zu unterbinden und fallweise es dann eben doch zu nutzen.
Hier bleibt ja bei Nokia keine andere Möglichkeit als die GPRS-Einwahldaten komplett zu löschen. Da finde ich doch öfter mal auf eine Taste drücken einfacher als die Konfiguration umstellen zu müssen... -
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Nur die Kamerasw ist obermies. Im M65 ist die gleiche HW verbaut und die Kamera kann viel mehr in sachen Qualität. aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon.ähm... ja das hatten wir an anderer Stelle schon. Da wurde auch festgestellt, dass das wenig bis nichts mit der Software zu tun hat, sondern nur mit der Hardware. Da M65 hat eine komplett andere Kamera als das S65 (nämlich die gleiche wie im CX65).
Das o2 aber keine Software zum Selbstupdate mehr freigeben will finde ich unverständlich. Allerdings hätte dir das Forum hierbei auch helfen können und dich an einen Update-Partner verweisen können, das wäre billiger gewesen.

BTW: Ich vermute du hattest vorher auch eine A103 auf deinem Telefon, da für A102 die Version 43 schon zum Selbstupdate online steht.
-
Das "Telefonbuch" wird nicht im gleichen Speicher wie der Rest abgelegt, allerdings aber das Adressbuch!
Ich gehe mal davon aus, dass du dieses gemeint hast. Ob der Speicher nach diesen 21 Einträgen wirklich voll ist, kannst du einfach überprüfen, wenn du im Adressbuch auf Optionen -> Kapazität gehst. Hier stehen auch immer (abhängig von der Speichergröße) die noch freien Speicherplätze. Notfalls einfach 1-2 Bilder löschen, dann sollten schon wieder ein paar mehr Plätze frei sein. -
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
der sync und der update haben etwas miteinander zu tun - in beiden faellen verwendet man syncml als "sprache"...von daher finden sich auch im geraet diese beiden themen nebeneinander.
Ok, insofern schon. Allerdings beeinflussen die Einstellungen unter Fernsync doch wohl nicht die Software-Update-Einstellungen, oder? -
Weder ändern sich bei verschiedenen Einstellungen unter Fernsync die Profil-Daten (zumindest bei mir nicht) noch glaube ich dass der "Fernsync" etwas mit dem Software-Update zu tun hat. Im Fernsync-Menü kann man ja auch nur Kalender Aufgaben Notizen und Adressbuch auswählen...
-
Kann mal jemand die Einstellungen für das Profil posten? Würde das ganze auch ausprobieren...
-
Es gibt ein paar schöne Java-Programme die einfache TXT-Dateien vernünftig darstellen. Ich persönlich benutze den Microreader
-
Gerade mit der Pin-Eingabe ausprobiert: Hier gibt es keine Probleme. Das S65 ist ab Start im zuletzt gewählten Profil, einschließlich Tastentöne.
-
Hab kein S55 zum ausprobieren da...
Definitiv geht es aber ohne Probleme am C65 sowie am CX65.