Da gibts schon unzählbar viele Threads dazu. Aber da war doch mal was mit irgendwelchen Hotlines in anderen Ländern (war es Österreich und USA?) die den Code umsonst rausrücken...?
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.
-
Funktioniert denn der Rest von VisSie?
Kann es sein, dass der Windows-Explorer gerade ein Fenster mit Datei-Inhalten vom Telefon zeigt? Wenn garnichts mehr hilft, vielleicht wäre es sinnvoll die MPM und alle andere Siemens-Software am PC zu deinstallieren und es dann nochmal zu versuchen. -
Es gibt ein Tool mit dem du das Handy überreden kannst, das Datenkabel doch zu akzeptieren. Mir ist jetzt gerade der Name entfallen, aber wenn du dich mal auf den Seiten der üblichen Verdächtigen in so einem Fall umschaust wirst du sicher bald fündig...
-
Die Dateien haben die richtige Endung (*.jar)?
Wenn du diese auf die MMC ziehst sollte das Handy beim anklicken sie automatisch in den richtigen Ordner installieren. Wahlweise kannst du sie auch selbst in den games-ordner im Handy-Speicher in ein extra-Verzeichnis für jedes Spiel kopieren. -
Das is ein Hardware-Fehler. Das hat mit der Software erst mal nix zu tun. Wenn du Glück hast, reparieren oder tauschen die das sogar mit der 41er aus.
Wenn du sicher gehen willst spiel die alten Dateien wieder zurück und du hast sicher keine Probleme. -
Wahrscheinlich ist der Kontakt von Platine zum Display gelöst oder defekt. Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich es tauschen lassen bevor ich es selbst öffne.
Ansonsten einfach mal selbst nachsehen. -
Wenn du an einen PC mit MPM oder VisSie o.ä. rankommst müsste es (zumindest über ein datenkabel) möglich sein, den Handyspeicher zu bearbeiten, während das Handy noch die Pin-Eingabe anzeigt.
Damit kannst du die defekte T9-Datei löschen und direkt eine neue draufkopieren. -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Falls jemand noch ne andere Möglichkeit sieht, wie man den Netmonitor am Siemens C65 aktiviert, bitte posten, danke!Der Netmonitor ist jetzt IMHO nur noch per Patch freizuschalten. Das gehört aber nicht hierher, da solltest du dir andere Foren / Seiten vornehmen.
-
Komplizierter wird es definitiv nicht. Der Siemens-Mitarbeiter an der Hotline erkundigt sich nach dem Fehler und schickt dann jemanden vorbei, der dir das kaputte Teil an der Haustüre durch ein neues ersetzt (wenns der Akku oder die Rückseite der Schale o.Ä. ist) oder das Telefon abholt und dir innerhalb einer bestimmten Zeit (die sagt dir die Hotline auch) ein repariertes / neues bringt.
Andererseits: Ich kenne durchaus T-Mobile-Läden die da schon mal ein paar Wochen rumtun bei solchen Tauschaktionen.
Das ist sicherlich nicht die Regel, aber es kommt auch vor.Also gerade für Leute die jetzt nicht gerade einen Laden vor der Haustüre haben, oder das Gerät online gekauft haben, ist der Siemens-eigene Garantie-Service oft praktischer.