Ich hör schon das Schloss auf leisen Sohlen heranschleichen... ![]()
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Für die Data-Suite gibt es auch einen Lotus-Notes Aufsatz. Und das gibts auch für den Mac oder??
Ansonsten sollte das mit Bluetooth, Kabel und auch Infrarot-port funktionieren... -
Wenn du einen anderen Akku einsetzt, sollte das Handy automatisch seine Batterie-Parameter neu konfigurieren, wenn das nicht klappt, zeigt auch die Ladeanzeige nur Müll an. Die Batterieparameter können sich aber auch einfach ändern, wenn z.B. dein Akku aufgrund von Altersschwäche oder schlechter Behandlung an Kapazität verliert.
D.h., das andere Batterie-Parameter allein noch kein eindeutiges Indiz dafür sind, dass ein anderer (vorallem ein nicht originaler!) Akku drin war. Weil aber sonst nichts im Handy geändert/gespeichert wird ist es somit nicht möglich, dass dir Siemens "auf die Schliche" kommt
edit: Wir sind ja schließlich eben keine "Otto-Normal-Verbraucher" hier :top:
-
Ab S45i und die 55er Serie hatten doch die Funktion integriert, dass gesendete SMS beim Verlassen des Nachrichten-Menü automatisch gelöscht wurden und nur die, die nicht abschickt wurden diese Abfrage erzeugten!?
Wurde das wirklich geändert?? -
Gibt da schon auch Programme, die Wavs oder Mp3s zu Midis umwandeln... aber da kommt zu 90% bloß Müll raus
*such*
Hier findest du z.B. sowas. -
Ob man feststellen kann was für ein Akku zuletzt vor dem Defekt drin war?
IMHO nicht, weil der immer nur Werte für den aktuellen Akku anzeigt :top: -
Ne geht nicht, weil du ja immer einzelne Dateinamen vergeben musst. Vielleicht ließe sich des per Java-Prog lösen?
Ansonsten find ich des schon sinnvoller als bei Nokia, denn wenn du dir die Arbeit machst und die SMS mit Dateinamen sinnvoll archivierst, findest du sie nachher auch wieder. Bei Nokia artet das SMS-Suchen immer in Klickorgien aus, wenn man nicht mehr genau weiß wann man sie bekommen hat. -
Ich kann mich nur auf ein konkretes Beispiel beziehen: Eine Empfangsbestätigung von O2 auf T-Mobile kam einige Stunden später auf Handy1 an und zwar genau als Handy2 angeschalten wurde (und die SMS empfing).
-
O2 liefert den "empfangen" bericht sowohl netzintern also auch übergreifend auch erst, wenn die sms wirklich auf dem handy ist.
-
Lest mal hier. Scheint so, als ob sich da mit der V16 was verbessert hat! Bleibt abzuwarten ob das auch fürs SL gilt...