Das ist, zumindest netzintern bei T-Mobile falsch.
Die Meldung "übertragen" erhältst du erst wenn auch die SMS _auf dem Handy_ angekommen ist.
Werds mal netzübergreifend testen und dann Bescheid geben.
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Du hast die Statusreports schon aktiviert oder?
Lies mal hier! -
Bei T-Mobile kommt immer die Nachricht "übertragen", sobald er sie auf dem Handy hat, oder "Gültigkeit erloschen", wenn eben dass passiert ist (3 Tage später als standard glaub ich). Direkt nach verschicken, wenn er sie nicht gleich empfängt, kommt "nicht übertragen" als Bericht und dann gehts wie oben weiter (also insgesamt 2 wenn er sie nicht gleich empfängt)
Bei O2 bekommt man nur immer einen Statusbericht, "übertragen" oder "gültigkeit erloschen". Direkt nach dem Senden, falls gerade nicht zustellbar kommt dann garnichts.
Ich wage mal zu vermuten, dass es sich bei Vodafone wie bei T-Mobile verhält.
Bei E-Plus weiß ich es nicht. Würde mich aber auch interessieren! -
Kann IMHO deshalb nicht funktionieren, weil die Rufnummererkennung "von hinten her" funktioniert. Hab schon öfter von Problemen gehört, das Telefonnummern, bei denen sich nur die Vorwahl unterschied, nicht richtig/eindeutig/garnicht zugeordnet wurden.
-
Sind bei den SL55 keine Software-CDs dabei?Die nötige Software gibts aber auch _hier_. Zuerst die Data-Suite installieren und dann noch den Aufsatz für den Synch mit Outlook.
Synchronisiert werden selbstverständlich auch die Kontakte! -
is doch alles geklärt jetzt...?
-
So viel ich weiß, werden bei normalen Firmwareupdates bei den 65ern die Teile der Software in denen das Branding verankert ist nicht angetastet. Alles was drüber geht dürfen die egtl auch nicht überspielen... aber vielleicht findest du ja einen netten Händler...
? -
Seit der "echten" 45er Serie werden bei Siemens AFAIK die Sendeberichte immer wie normale SMS angezeigt. (letzes Gerät das diese nur auf dem Display hatte war das SL45 oder?)
Aber die kannst du doch auch einfach mit einem Tastendruck anzeigen und löschen...? -
klick!
Das "T" in der Mitte bekommst du AFAIK so leicht nicht weg. Themes kannst du natürlich andere verwenden, Icons bleiben dabei jedoch gleich. -
... oder gleich mit der Data-Suite am PC, weil du am Handy eh nix damit anfangen kannst dann...