Soll das heißen, je nachdem von welchem Netzanbieter man zuerst eine Karte einsetzt konfiguriert sich das Gerät selbst und das dauerhaft...???
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Arten von Klingeltönen das SL55 unterstützt, aber wenn diese nicht die Endung .mid haben, wird sie das ME45 nicht als Klingeltöne erkennen und im Ordner "misc" im Flex-Mem abspeichern...
-
Hast du vielleicht irgendwelche Sperren für ausgehende Anrufe oder ein Kontolimit oder sowas aus Versehen gesetzt? (Unter Sicherheit / Babysitter oder unter den Kosteneinstellungen)
-
Jetzt nicht, dass das eine gleichwertige Lösung zur Integration der Funktion in der Firmware wäre, aber es gibt doch sicher einen Haufen Java-Programme die sowas können oder!?
-
Gib mal *#06# ein, dann einmal linke Display-Taste und dann ganz unten der Eintrag über die Firmware-Version. Wenn da irgendwas mit O2 drinsteht, dann is es wohl eine O2-Version. Am besten zum Händler gehen und verlangen, dass der dir ne freie Firmware draufspielt oder das Handy tauscht!? (geht das überhaupt noch so einfach mit der freien Firmware?)
-
Na da hatte ich wohl einen :gpaul:
Liegt wohl dran, dass es mit dem kleinen Display höher aufgelöst aussieht... -
Das S65 hat die mit Abstand effektivere Bedienung. Ausserdem: was will ich mit der zugegebenermaßen schönen Auflösung vom 6230-Display, wenn es dann viel zu klein ist, um irgendwas vernünftig darzustellen?
Für mich bleibt das 6230 ein elegantes Spielzeug. -
Also ich finde nirgends einen Hinweis darauf. Weder in der Bedienungsanleitung noch im Handy selbst ist irgendwo was in der Art erwähnt...
-
-
Nicht im Grundzustand Stern oder Raute drücken, sondern wenn du im Hauptmenü bist. Also einmal auf Menü und wenn dann alle einzelnen Punkte (Meldungen, Ruflisten.....) dastehen dann einmal Stern oder Raute. Es sollte enweder das Entwicklermenü kommen oder garnichts passieren...