Wenn du nur deine Sim ins S35 einlegst, sonst nichts änderst und dann im Hauptmenü Stern oder Raute drückst passiert nichts? Eben das hätte mich interessiert...
Beiträge von TikiLoungeGod
-
-
Guckst du hier!
Das Programm funktioniert einwandfrei. -
Bei den Siemens bis zur 55er Serie lässt sich der Monitor durch eine aus der IMSI errechnete Zahl, die dann auf dem letzten Platz des Telefonbuchs auf der Sim-Karte gespeichert werden muss aktivieren.
Ins Monitormenü kommst du dann, wenn du im Hauptmenü * (Stern) oder # (Raute) drückst. Kannst ja mal probieren ob das mit deiner Sim auch geht...? -
Schau dir mal die E-Plus Time&More Verträge an (wegen tagsüber viel ins Festnetz)... Bei Online-Abschluss is da auch noch ein SMS-Packet dabei (150 glaub ich).
-
Kameras werden allerdings auch ohne Handys verwendet... Aber...benutzt irgendwer einen elektronischen Mundgeruchssensor?? :p
Aber die Idee mit dem Rauchmelder und Ozonmesser is ja egtl ganz nett. Da können die Nokia-Handys mit Kompass einpacken :top: -
Ne das geht so einfach nicht bei den 45ern. Die Ein- und Ausschaltanimationen liegen nicht im Flexmem oder sonst irgendwo, wo sie ohne weiteres zugänglich wären...
-
Das Umwandeln geht notfalls auch mit dem Windows-eigenen Soundrecorder.
-
Geht wohl nur, indem du einen Ordner anlegst, in den du die Mails verschiebst die du schon gelesen hast, oder am Computer was Outlook-artiges verwendest um die Mails auch gleich vom Server zu holen.
-
Meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass die RS-MMC und die MMC das gleiche Interface haben. Müssten also beide passen, aber die MMC wird ein Stück überstehen.
Lasse mich aber gerne auch korrigieren... -
Geschenkt kriegst du wohl nirgends etwas. Das wird auch hier klar, wenn man sich den Vertrag anschaut und mit anderen online-Verträge (O2 und E-Plus z.B.) vergleicht.
360 frei SMS? Das sind dann pro Monat 15 SMS. Die Gesprächsgebühren sind auch wirklich nicht toll für 7.95 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz. Also wenn du dir nicht bloß möglichst günstig das Handy kaufen willst sondern es auch benutzen, dann schau dich nochmal um und ich denke das Geld in der Anschaffung is innerhalb von einem halben Jahr mit niedrigeren Handy-Rechnungen wieder drin. :top: